• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

X

X30 Zelo

Guest
Franz, die Einladung hast du von mir schon bekommen. Wie man sie annimmt sieht man im verlinkten Video unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Ganz am Anfang wid kurz darauf eingegangen.

Einfach im Spiel-Hauptmrenü Trupps markieren (nicht mit A bestätigen!) > Steuerkreuz rechts > Auf Truppeinladungen gehen (Steuerkreuz unten) > A drücken > Einladung annehmen.
 

WU4T4NGA

Neuankömmling
Ganz schön voll wird´s... bin mal gespannt was sich unser Capitano Don Klausi einfallen lässt ;-)
 

WirbelFCM

Frührentner
So, einer aus der Reserve muß "leider" für Horst 4 nachrücken. Bei meiner Reiseplanung nach München am WE haben sich Komplikationen ergeben, die ich jetzt schnell noch lösen muß :mad:

Das ärgert mich zwar sehr, aber Ihr werdet hoffentlich auch ohne mich zurecht kommen ;)

Ich bin dann bis Montag auf XBox offline.

BWG Wirbel
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wünsche Euch allen heute abend viel Spass. Wäre sehr gerne auch mit dabei gewesen.
Aber, beim nächsten Mal muss es klappen.

Bin schon ganz neugierig auf Eure Erfahrungsberichte über den Truppmatch-Modus.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo Ghosts,

leider hat uns das Spiel nicht die Möglichkeiten geboten die wir vielleicht erwartet hatten. Ein Spiel Trupp gegen Trupp innerhalb des eigenen Hauptquartiers ist offensichtlich nicht möglich.

Wenn ein Trupp ein Spiel sucht wird automatisch ein fremder Trupp als Gegner gesucht.

Der Versuch mit allen Leuten privat zu spielen ist dann leider auch gescheitert, da auch die Privatlobby nur max. 12 Spieler zuläßt.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Geduld und besonders an die Truppführer für die Mühe immer wieder den Trupp zusammenzubekommen.

Was meinen Trupp am Ende angeht haben wir hauptsächlich "Saboteur" gespielt. Nach einer kleinen Einspielphase und verbesserten Absprachen auch noch einige Spiele teilweise dominierend gewonnen.

Mir hat es trotz allem Anfangschaos großen Spaß gemacht !

Meine Lehre, Termine beim derzeitigen Stand von GRFS nur als 6er Sqad oder von Anfang an als 12 er Privatlobby. Alles andere macht im Moment keinen Sinn.
 

Symmos

Altenpfleger
Ich hatte gestern definitiv gemischte Gefühle.

Nach der ersten "Hinrichtung" (Unser Team gegen ein "fremdes" Team) - haben wir uns entschieden mit 6 Mann ins oeffentliche Netz zu gehen und es war, Ok. Zugegeben, eine bestimmte - hier ungenannte Person und ihre Drohne, hat mein Schleichen unheimlich erschwert. Aber alles in allem war es schon angenehm.
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Auch von mir ein Merci an die Teilnehmer!
Vor allem aber Mea Culpa an meine beiden Teammates Sven und Amerigarkeiner, leider seit ihr bei der Zusammenlegung verloren gegangen, hatte zwar noch Einladungen verschickt hat aber nicht geklappt :keks:.
Bei den Trupp Matches hat es ja ordentlich auf die Mütze gegeben, war aber auch unfair 4 gegen 6 :(
Ansonsten sehe ich das genau so wie X30 Maliklaus: entweder als 6er Squad rein oder eine private Lobby zum Spass mit 12 Leuten um einfach mal die verschiedenen Modi auszuprobieren bzw.die Maps besser kennenlernen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich hätte abend Zeit, auch gern für den Guerillamodus, falls da noch jemand Interesse hat. Zu Viert sollte wohl auch Welle 50 machbar sein.

MP auch gern, hab ich allerdings noch gar nicht angespielt und werde mich wohl die ersten Male entsprechend noobig anstellen ... :frech::frech:
 
Oben