• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Burning Man

ae4017c2bdeebea18551c6db1b853f01.jpg
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Aller Anfang ist schwer.
Zuerst mussten wir uns zusammenfinden,
denn es war ein " Neuer" im Team :)
Dann mussten einige Absprachen über die Kommandos erfolgen: " Also... 1, 2, 3... *Peng*... ???
Wer hat da geschossen ?
Oh... ich dachte du gibs schon das Kommando"
:)
und immer wieder sagte uns das Spiel:
Ich bin kein Call of Duty ! Bei mir müsst ihr taktisch vorgehen.
Und das macht Spaß !
Freue mich auf einen neuen Einsatz mit dem Trotteltrupp :)
 

Tarma115

Rentenbezieher
Hallo, werte Mittrottel, wann wollt ihr denn wieder losziehen? Wie schaut's mit nächster Woche aus? Oder war Freitag bei euch immer "der Tag"?
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wir hatten uns auf den Freitag geeinigt.... den wir
regelmäßig unregelmäßig als Spieltag nutzen.

Für diesen Freitag gibs keine Verabredung...
vielleicht ja nächsten Freitag...
 

ToshBe

Senior
Hallo, werte Mittrottel, wann wollt ihr denn wieder losziehen? Wie schaut's mit nächster Woche aus? Oder war Freitag bei euch immer "der Tag"?

Wie [MENTION=1438]ovwa[/MENTION] schon sagte, Freitag ist mein "Happyday" und da kann ich mich am meisten entspannt auch auf längere Runden einstellen :fettes Grinsen: aber deshalb nicht fix der Freitag für ein bestimmtes Spiel, sondern mal sehen wer was so spielen mag und ob überhaupt. Nächsten Freitag habe ich mir schon einmal vorgemerkt :zwinker: und erwarte alle frisch und munter um PUNKT 20hundert :nana:
Ghostreiche Grüße
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
ahhh.... ich sehe gerade das am 16.01 der Start vom
RTL Dschungelcamp ist.

Also müsst ihr an diesem Tag ohne mich rumtrotteln :senior:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Ausgerechnet ohne dich, der das Spiel noch nicht durchgespielt hat? Also ich kann warten. Mal schauen, was die anderen meinen...

Freitag ist zudem auch der Tag, an dem ich ab und zu mit einem Kumpel im Couch-Coop zocke. Da das aber auch nur alle paar Wochen bei ihm geht, sollte sich das nicht allzu häufig überschneiden. Falls doch mal, kann ich immer noch schaun, ob wir das auf Samstag abend verschieben können, manchmal klappt das auch.
 
Oben