• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

War mal wieder sehr spaßig gestern !

Und es hat sich mal wieder gezeigt, dass das GOW Team hoch flexibel ist. Nach anfänglichem Spielermangel wurde dann auf GOW 2 gewechselt, wo man sich mit Hardcore Bots herumschlug. Im Laufe des abends gesellten sich dann doch noch einige Spieler hinzu, woraufhin munter gewechselt wurde.

Ich hoffe nur, dass das "Wetter" nächstes mal besser ist, da hab ich mir doch tatsächlich im "Nebel" mit dem Bogen ins EIGENE Knie geschossen.

Gruß,

Also mir hat der Dienstag auch wieder Spaß gemacht und wir sollten es wirklich weiter so halten flexibel mit Teil 1 und 2 um zu gehen.

Jedoch werde ich mir die neuen Karten nicht bzw noch nicht holen da ich die alten neuen einfach zu selten gespielt habe.

Gruß von mir an alle

X30 Snowdog

Altenpfleger
Bin für alles offen,spielen wir halt die alten Neuen.
(sollte ja abgestimmt werden,der Spaß steht im vordergrund)

Gow1 Maps habe ich, wenns hochkommt 4mal gespielt.:eek:

Hase eintragen,grillen absagen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich werde wenn ich irgentwie an Gold komme auch gelegentlich wieder dabei sein. Zeitmäßig beginnt meine "Freizeit" so ab 20:15- 20:25 . Da ich morgents meinen ersten Kontrollgang so gegen 05:00 - 05:30 mache kann ich natürlich nicht bis in die Puppen zocken. so 22:30 bis max 23:00 . wenn also nichts familiäres dazwischen kommt werde ich wieder mitzocken......

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
W E L C O M E

Also ich werde wenn ich irgentwie an Gold komme auch gelegentlich wieder dabei sein. Zeitmäßig beginnt meine "Freizeit" so ab 20:15- 20:25 . Da ich morgents meinen ersten Kontrollgang so gegen 05:00 - 05:30 mache kann ich natürlich nicht bis in die Puppen zocken. so 22:30 bis max 23:00 . wenn also nichts familiäres dazwischen kommt werde ich wieder mitzocken......

Habe ich doch gleich gesagt...:rolleyes:

Welcome back on board...:p

;)Alter Jammerlappen...;)

:) :) :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Dann muß jetzt aber ein Revival Termin in den Kalender :):D

Und Du bekommst einen Besenstiel oder Zivi für deine Umschaltbox. :p

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Dann muß jetzt aber ein Revival Termin in den Kalender :):D

Und Du bekommst einen Besenstiel oder Zivi für deine Umschaltbox. :p

...wegen meiner Zivi's sind immer willkommen. Vielleicht kann ich ja auch einer der vielen Schwestern die hier täglich ein und ausgehen überreden für mich jedesmal den Knopf zu drücken..... (Geld bekommen sie ja genug)
So, nachdem ich mir etwas Cash organisiert habe (ging leider nur über den Weg des Verkaufens) bin ich wieder Goldig & mein VPN habe ich auch schon reaktiviert für das MAP Pack. Wußte gar nicht das es schon wieder was neues gibt :eek:.
Der , der mit der "Dicken Wumme" ist also wieder voll ausgestattet. Freue mich schon echt auf das Multizocken denn Abwechslung habe ich in der jetzigen Situtation mehr als nötig.....

@ Han Der Mörserman ist back :cool:

Oben