• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wo is denn eigentlich die USK wenn man sie braucht.
Ich hab Angst, daß ich durch den übermäßigen Gebrauch dieses Freds in eine Sexspirale gerate...WAAAH!!!!

Ich kann beim Thema eheliche Pflichten nicht mitreden. Allerdings....20 min...
was macht man die restlichen 15?
Ich kenn das so 1 Minute Spass und 4 Minuten lang ohnmächtig.....

naja vielleicht find ich deswegen keine Frau/Freundin ;)

hasigerhase

Frührentner
Wo is denn eigentlich die USK wenn man sie braucht.
Ich hab Angst, daß ich durch den übermäßigen Gebrauch dieses Freds in eine Sexspirale gerate...WAAAH!!!!

Ich kann beim Thema eheliche Pflichten nicht mitreden. Allerdings....20 min...
was macht man die restlichen 15?
Ich kenn das so 1 Minute Spass und 4 Minuten lang ohnmächtig.....

naja vielleicht find ich deswegen keine Frau/Freundin ;)

wer ist den 4 min ohne bewustsein du oder sie :p
machst mich ja echt neugierig :D:D:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
wer ist den 4 min ohne bewustsein du oder sie :p
machst mich ja echt neugierig :D:D:D

Ähm auf jeden Fall mal ich...wies bei ihr aussieht weiss ich nicht ich krieg ja nix mit....:D
Vielleicht sollte ich doch mal ne cam mitlaufen lassen und eine empirische Statistik erheben...

@ Massaker ähm...nein, hab ich mir gesundheitsbedingt abgewöhnen müssen... Schadet aber auch dem Geldbeutel nicht....seitdem rauchts halt ordentlich in der Spielebox ;)
hihi

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Ach was... Nur eine? Da schafft man doch mindestens 10!

rauch.jpg

Ich kann das nicht verstehen.Da schreibt man einmal etwas wirklich nur leicht angehaucht schlüpfriges und schwupp geht das hier wieder los.

Back to Topic denn SÄGE IM BETT IST EIN NO GO.

*denk* hoffe ich doch*denk ende*

Bembel

Sonntagsfahrer
Nachdem ich jetzt nach langer Pause mal mitgesägt habe, klappt es auch wieder ganz gut.
Wo ist denn das Treffen für diesen Freitag hin?
Gestern war noch eins da!
Ich hätt auch Lust die Kampagne im Koop auf wahnsinnig zu spielen, oder Horde, da bin ich auch erst bei Welle 25 oder so.
Ich hätte Freitag und Samstag Abend jeweils ab 20 Uhr Zeit.
Wer hat Lust und Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nachdem ich jetzt nach langer Pause mal mitgesägt habe, klappt es auch wieder ganz gut.
Ich hätt auch Lust die Kampagne im Koop auf wahnsinnig zu spielen, oder Horde, da bin ich auch erst bei Welle 25 oder so.
Wer hat Lust und Zeit?

Also ich stehe für alles offen solange der Spass im Vordergrund steht und nicht das unbedingte erreichen von Archivements :cool:

Was den Freitags Termin betrifft war ich auch etwas verwundert. Hat wohl etwas damit zu tun das der Massaker sein X30 entfernt hat. Danach war der Termin weg.
Ich setzt da mal einen rein.......

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Wer hat Lust und Zeit?

Check den Kalender ...Bin dabei....

Oben