• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So, damit hätte der kleine Lisson sein erstes großes GoW2 Match bestritten.
Zweifelsohne hatte ich eine Menge Spass.
Allein mein Skill macht mir noch Sorge. Besseres Zielen, geschickteres "Gegnermanagement" (wo spring ich wann hin wann schiessen, wann sägen etc) und was ich am wichtigsten finde, "WO zum Geier liegen die ganzen geilen WUMMEN ;) " (sprich Mapkenntnis).
Da hilft alles nix ich muss da noch ein paar Spiele zuguggen (meist eh als erster tot da klappts ganz gut mitm zuggugen ;) ) und üben üben üben...
Aber trotz meiner lowskills waren alle lieb zu mir (aus mitleid ? *grins*)
und es waren echt schöne und spannende Runden .
Freu mich auf die nächste Runde sägen (vielleicht ist auch die Häsin dabei, haben Dich sehr vermisst, besonders ich hätte Deine Hilfe gut gebrauchen können ;) )

X30 Sakul

Frührentner
So, damit hätte der kleine Lisson sein erstes großes GoW2 Match bestritten.
Zweifelsohne hatte ich eine Menge Spass.
Allein mein Skill macht mir noch Sorge. Besseres Zielen, geschickteres "Gegnermanagement" (wo spring ich wann hin wann schiessen, wann sägen etc) und was ich am wichtigsten finde, "WO zum Geier liegen die ganzen geilen WUMMEN ;) " (sprich Mapkenntnis).
Ist doch aber bei jedem neuen Multiplayerspiel so. :)
Einfach öfter mal mit den Senioren spielen wenn einer Online ist dann wird das schon mit der Zeit.

hasigerhase

Frührentner
also ich hab mich mal nicht angemeldet..hatte letzte woche schon wieder ärger und meine box stand davor aus dem geschlossenen fenster zu fliegen :mad: sollte meine bessere hälfte gut drauf sein seht ihr mich online mit gow im laufwerk wenn nicht kümmer ich mich wohl um meine ehelichen pflichten :cool:

Tut mir leid das du so einen Stress hast.Wir wollen auch alle nicht das du stress wegen uns bekommst.

Wenn du da bist dann bist du da und wenn du nicht da bist dann wissen wir das du im Schlafgemach deinen ehelichen Pflichten nach gehen mußt Hi Hi.

*Denk* ist nicht die schlechteste Art nicht da zu sein.

F

FaiR Volkmar

Guest
...eheliche Pflichten dauern doch nicht länger als 20 Minuten......haben verheiratete Pärchen überhaupt noch den Bedarf?

:D

hasigerhase

Frührentner
volkmar aber ehrlich wäre ja schlimm wenn dem nicht mehr so wäre
also ich sag ja immer zocken und fallschirmspringen ist das geilste was du angezogen machen kannst aber halt nit alles ... :p
@ rwlf ... nene kuscheln da schlaf ich immer bei ein weils sooo gemütlich ist :cool:

F

FaiR Volkmar

Guest
...vielleicht sollte uns ein Pärchen mal per XBox Live Cam eine Kuschelvorführung geben...

:D

Ich glaube diese Party würde jede bereits erziehlte Teilnehmerzahl sprengen - ohh vorsicht jetzt wird es schlüpfrig

Oben