• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

hasigerhase

Frührentner
so nachdem ich mir gestern die tante lissi an die hand und durch die maps geführt habe steht dem ersten freitagsgeschnetzel mit den bösen senioren nix mehr im wege....@ tantchen: hast dich gut gehalten
, war ja teilweise voll das gemetzel :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
so nachdem ich mir gestern die tante lissi an die hand und durch die maps geführt habe steht dem ersten freitagsgeschnetzel mit den bösen senioren nix mehr im wege....@ tantchen: hast dich gut gehalten
, war ja teilweise voll das gemetzel :D

Also besteht am Freitag kein Welpenschutz :D . Ist auf der "Tackerliste" vermerkt worden. Würde sagen für den Anfang gibts mal eine "Hust Hust" Granate :D und für das Bunny natürlich eine richtige und dann noch was mit der "großen" Wumme :D²

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Das Tantchen hat sich fleissig bemüht bei "Horde" nicht allzu schlecht auszusehn.
Es bleibt noch viel zu üben....
Aber ...man wächst an seinen Gegnern ;)
Also nutzt die Chance, solange das Tantchen die Maps noch nicht wirklich kennt...
Und ein Dankeschön an die Häsin und ihr Kumpelchen nochmal für die gute Einführung in die Maps.

Na du bist doch schon immer mein Lieblingsgegner Nummer 2 Nicole.

Der shadow ging mir sehr oft auf den .... mit diesen besch..... Mörser das mur er mein absoluter Lieblingsgegner sein kann.

Du bist doch aber auch ganz weit vorne bei mir in der Liste Nicole hi hi.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Na du bist doch schon immer mein Lieblingsgegner Nummer 2 Nicole.

Der shadow ging mir sehr oft auf den .... mit diesen besch..... Mörser das mur er mein absoluter Lieblingsgegner sein kann.

Du bist doch aber auch ganz weit vorne bei mir in der Liste Nicole hi hi.

hatte ich nicht mal erwähnt das ein neuer Scheriff auf dem Schlachtfeld ist..... würde sagen High Noon mit den Waffen Deiner Wahl :eek:

hasigerhase

Frührentner
na da weis ich dann ja mit wem ich in einer gruppe bin - micha sei du dann bitte bei den häßlichen ... werde dann den bösen schwarzen mann nehmen und zusammen mit dem mörserman jagd auf dich machen :p

Prisca

Altenpfleger
Auweia... wenn man das hier so liest, bekommt man ja schon richtig Angst vor Euch. Alle hoch motiviert! :eek:
Bin schon gespannt, in welches Team es mich verschlägt. :D

Oben