• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

hasigerhase

Frührentner
Ich sag ihm einfach das ich schon Depressionen hab weil ich schon lange keinen Blick mehr auf deinen flüchtenden ***** geworfen hab. Das versteht er sicher :p

Auf meine flüchtenden 5 sterne schaust du ?

Versteh ich nicht.Das ist bestimmt wieder so ein Frauending.

What else. Du bist sowas von dran Nicole

Du wirst gewogen,gemessen und für nicht gut befunden MUHAHA*höllisches lachen*.

Ein Gruß vom netten Han von nebenan

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So Leute das wird ein harter harter langer und vor allem schmerzhafter Abend für Euch. Habe mit Oma abgeschnackt das ich morgen vormittag nicht ins KH komme somit ist heute open End mit einem hohen Nachholbedarf an "Tackern" und anderen freundlichkeiten Angesagt...

...und nicht das es dann wieder "Hostvorteil" heißt :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....das war gestern/heute echt mal wieder eine tolle Sache und Friendly Fire ist doch der Bringer vorm Herrn :D

...und das Killerbunny is back und heißt ab sofort nur noch Voodoo Bunny :eek:
So etwas können wir gerne in absehbarer Zeit gerne wiederholen incl. Firendly Fire - auch wenn das "Ich bin nicht Teamfähig" Han der Ausradierer nicht gerne mag :p:p

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja war wieder lustig ... hab aber nit so ganz geschnallt warum ich jetzt ein voodobunny bin, das musste mir nochmal erklären :D

ganz einfach ich zitiere 19.03.09 vom Han

---snipp---
Hasigerhase ist ja wohl sowas von offen.

Kickt alle aus ihrer Friendlist und belegt sie mit Flüchen.So ist der Nicolehase

HiHi

---snapp---

Daher :D . Wahrscheinlich hast Du von uns allen auch noch kleine Puppen und die "bearbeitest" Du dann mit Nadeln und so :D:eek:

hasigerhase

Frührentner
ja ok ich oute mich ... habe von jedem von euch ne kleine puppe ... und wenn ich dann weis das du mit der dicken wumme rumrennst steche ich dem kleinen torsten in den arm ... dann bist du für einen moment verwirrt und ich kann dich wegsnipern :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben