• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo Leute , der Torsten ohne "h" sagt mal Tach....... Das ist echt ein problem mit dem "h". Die einen kriegen einen Rappel wenn man es vergißt , die anderen wenn man es mit schreibt. Mich stört das mit schon solange wie ich schreiben kann..... ist halt so.....

Aber mal was anderes. Ich schiebe im Moment echten Frust weil Oma nicht das macht was man ihr sagt. Sie schweigt einfach nur.
Sollte also in den nächsten Tagen Abends noch ein Plätzchen frei sein mir übers Forum mal bescheid geben. Auch wenn ich z.Z. meist sehr früh ins Bett gehe (viel Streß) brauche ich mal einen Ausgleich.....

Gruß vom dem der sich ohne "h" schreibt :D

Mein Freund ohne h du bekommst wenn du online bist jederzeit beim passenden Spiel eine Einladung von mir.

An fridolinprisca: der Turm steht und sieht so gut aus.
*denk* nur wie ich das Maschinengewehr oben befestige weiß ich noch nicht.

Gruß ein verwirrter verirrter

X30 rwlf

Frührentner
Da stimme ich doch gleich mit ein: Guten Morgen Nicole, Torsten, Johnny, Michael, Markus, Lukas, Marc, Dieter, Daniel, Falko, Ron, Mike (?), Winne, baddaddie...

war ja klar, dass unsere Mutter der Kompanie auch alle Namen kennt (^_^)

Nein, war natürlich lustig gestern Abend - aber der Skillunterschied zwischen Han Solo und uns Fußvolk wird immer eindeutiger... leider wurde für den neuen "GoW2"-Patch kein Einer gegen Alle-Modus angekündigt!

hasigerhase

Frührentner
tja der han michael solo hatte es so leicht weil er nicht drauf fixiert sein musste meinen popo in den himmel zu schiessen :p so konnte er sich auf das wesentliche konzentrieren ...

aber @ prisca wer ist den johnny ??? :confused:

Als ob ich schon jemals auf deinen Hintern fixiert war Nicol*lach*.

Ich hoffe mit dem neuen Update kann man Granaten in den rektalbereich stecken. Der jenige der die Granate dann intus hat kann versuchen durch heftiges drücken des B Knopfes selbige zu verdauen.

Mal sehen wie hoch so ein Hase fliegt.

Ein Gruß vom schelmischen Han the Mensch Michael

Info Hasigernicolehase: Johnny ist Johnny *denk* boa bin ich wieder witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Jungs natürlich nicole. Bin völlig genervt weil da soviel Holz beiliegt und die Anleitung schon fast die Ausmaße vom Herr der Ringe Band besitzt.

Wenn das so weiter geht wird nachher eine ordentliche Partie viva piniata Deatmatch gespielt zum abreagieren.

Beim letzten Match habe ich in der ersten Runde das gegnerische Team innerhalb von 2 min alleine erledigt mit dem Bogen.

Mein Team hat mich danach angemacht, so von wegen wir bleiben dann mal hier und trinken was wärend du nach vorne rennst oder hmmmm ich hab noch gar keinen gesehen hi hi.

Ich hab mich halt nur beeilt weil der Spartiat ins Bett wollte

Hallo,

das Abschlachten so vieler tapferer Krieger hatte mich ein wenig ermüdet ;), außerdem wurde ich von meiner Königin darauf aufmerksam gemacht, dass wir diesen Samstag früher aufstehen müssen und wenn ich diesem Wink mit dem Zaunpfahl nicht nachgekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich "von HINTEN" eins mit meinem Schild übergezogen bekommen :eek:

Gruß an Alle,

Ja Ja so eine Frau eines Spartiaten ist nicht zu unterschätzen.

Da hätte dann in der Zeitung gestanden:

Spartiatin haut Spartiaten in Sparta mit Spaten.

Mich nervt es auch wenn bei Han noch ein h vor dem n geschrieben wird.

An sonsten bin ich aber ziemlich nerven frei und erfreue mich der geschriebenen wörter hier in diesem Thread.

Gruß vom Michael mit h und c

Oben