• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Ich habe auch schon mal über Pausen nach gedacht. Als ich noch in der Schule war habe ich immer gedacht das Pausen doch echt toll sind.

Nicole mach mal Pause. Nimm dir ein Knoppers *denk versteckte Werbung denk Ende*

Meld dich wenn du wieder bereit bist viel und früh zu sterben hi hi

Gruß vom Michael an die Nicole

X30 Sakul

Frührentner
Das ist bei uns Senioren ja besser wie in jeder Daly soap. ;)

Gruß vom Lukas an Nicole und Michael, Torsten ohne h
und alle die mich kennen.:D

Guten Morgen Lukas,Nicole,Torsten ohne h,Ellen und der rest von denen ich leider den Namen noch nicht weiß.

*denk* vieleicht wird das hier eine Endlosschleife mit Namen die sich jetzt immer grüssen *lach*.

Ich bin ja mal nach unserem letzten Match sowas von gut eingeschlafen.
Ich sag nur ........*stumm* nee ich sag nix sonst darf ich bald nicht mehr mit spielen.

*denk nochmal* das sah fast aus wie Hintern verdreschen hi hi.

Gruß von dem der seinen Spielturm nun im Gartn aufbauen muß.

hasigerhase

Frührentner
Na das hört sich ja lustig an ...popo versohlen, hihi, hab auch haue gekriegt von ellens sohn ... menno aber dann endlich mal fear online gezockt, was für ein getümmel :D was baust du denn für nen spielturm im garten michael, hoffe doch für deine kiddies ...
gruß von der mit dem hammer im po...oder so :p

@ massker, ja aber nur das wir besser sind als jede soap die läuft :cool:

Für die Jungs natürlich nicole. Bin völlig genervt weil da soviel Holz beiliegt und die Anleitung schon fast die Ausmaße vom Herr der Ringe Band besitzt.

Wenn das so weiter geht wird nachher eine ordentliche Partie viva piniata Deatmatch gespielt zum abreagieren.

Beim letzten Match habe ich in der ersten Runde das gegnerische Team innerhalb von 2 min alleine erledigt mit dem Bogen.

Mein Team hat mich danach angemacht, so von wegen wir bleiben dann mal hier und trinken was wärend du nach vorne rennst oder hmmmm ich hab noch gar keinen gesehen hi hi.

Ich hab mich halt nur beeilt weil der Spartiat ins Bett wollte

Prisca

Altenpfleger
Da stimme ich doch gleich mit ein: Guten Morgen Nicole, Torsten, Johnny, Michael, Markus, Lukas, Marc, Dieter, Daniel, Falko, Ron, Mike (?), Winne, baddaddie... und natürlich auch alle anderen!
smilie_winke_050.gif

So - gab es gestern Popoklatsche?
smilie_b_004.gif
Also ich muss alles auf die Rübe bekommen haben,
smilie_b_003.gif
denn ich hatte plötzlich einen Brummschädel... Deshalb bin ich dann auch so schnell verschwunden. :eek:

@ Nicole
Du weißt doch, dass wir bei den Jungspunden nichts zu lachen haben! Das hast Du davon, wenn Du mit den jungen Hüpfern "fremd" gehst! :p :D

@ Michael
Heul nicht! Sei ein Mann und baue Deinen Jungs endlich den Spielturm auf! ;)

X30 Snowdog

Altenpfleger
"spiele lieber mit leuten die auch interesse dran haben das ich mit spiele":D:D:D

Nein,Nein,Sorry habe gestern eine 1/2 Std. versucht XBL zu starten.:mad:
Danach hatte Ich kein bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Oben