• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Hasigerhase sollte nicht sauer sein.Wir haben doch versucht sie gestern ein zu laden.

Vieleicht sollten wir beim nächsten mal einen anderen Host suchen und versuchen ob der dann alle angemeldeten einladen kann.

Bitte hasigerhase sei nicht sauer du weißt wie gerne ich dich doch säge hi hi

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die muß ziemlich brassig sein. Mich hat sie aus Ihrer FL gefeuert obwohl ich nicht einmal dabei war.....

Nun ja jedem Tierchen sein Plesirchen sage ich immer :D

hasigerhase

Frührentner
Erstmal möchte ich allen sry sagen wegen Mittwoch..leider ist mir mein italienisches Blut wieder übergekocht...
wünsche euch noch allen viel Spass und vill läuft man sich ja online zufällig vor die Flinte ...

Menno bunny sei nicht mehr sauer kleine. Wir hatten ja mehrfach versucht von vier verschiedenen leuten dich ein zu laden. Es hat halt nicht geklappt.

Ich weiß wie du dich gefühlt hast am Mittwoch.Mir ging es vor ein paar Monaten ja einmal genauso, nur deshalb mußt du doch nicht die Leute aus deiner FL schmeissen.

Zum Glück hast du mich nicht raus geschmiessen.Ich wäre auch ziemlich sauer gewesen.Da ich aber gar nicht in deiner bin ist das eigentlich total egal was ich hier schreibe.

Bitte komm doch wieder.Du weißt doch wie gerne ich dich in die Säge laufen lasse.

Gruß von mir an die liebe Landpomeranze.

hasigerhase

Frührentner
Danke mein Großer,
ich denke du weißt auch wie gerne ich mit dir Wettsniper oder versuche dir über die ganze map zu folgen um dir ne Granate anzuheften...Mensch warum geht nur immer mein Temperament mit mir durch *heul* hab euch doch alle soooo lieb :eek:

Dann meld dich für heute abend wieder an.Jetzt gleich denn snow kommt erst um 22:00 Uhr.

Bitte liebe has.... wie heißt du eigentlich richtig? Ich hoffe dein richtiger Name hat nichts mit Stoßzähnen zu tun Hi Hi.

Los anmelden bitte bitte bitte

Prisca

Altenpfleger
Entschuldigung angenommen Du kleines italienisches Lu... ähm Häschen! ;)
Und jetzt wird nicht mehr gelabert... komm einfach wieder in unsere Runde!!!
Aber so eine kleine Strafe sollten wir uns für Dich doch überlegen...
Hm... Wie wäre das denn? Jeder darf Dir eine Granate seiner Wahl anheften... :D
Oder hat jemand bessere Vorschläge?

Hammer (der Morgenröte) in Po Mexico oder das gesammte gegnerische Team darf gleichzeitig Granaten anheften und wer als letzter weg läuft verliert.

Oben