• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Ich stelle mir viel mehr die Frage wer die Ratte ist?

Ach und Wingman stinkt nie nicht.

Wie aber schon im Kalender geschrieben werden die Spielmodi auf zurufen ausgesucht.
Ich denke da werden wir dann wohl alle Modi mal durch spielen.

Ich freu mich jedenfalls darauf.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich stelle mir viel mehr die Frage wer die Ratte ist?

...hmmm gib mal den Suchbegriff Killerratte ein dann wirst Du auf diesen Thread verwiesen.....ich würde sagen DU hast Dich mal so bezeichnet und somit ist es mir ein ganz großes Bedürfniss Dir mal so eine so 2 Granaten anzutackern am besten noch die mit Gas da dauert das Ende etwas länger:D

Also bei google finde ich nix darüber. ich werde mir dann wohl mal eine Parkdistanzkontrolle einbauen damit ich sehe was hinten passiert. Da kannst du lange versuchen mir irgend etwas an zu heften mein Freund.

*denk* Nu ist der shadow wieder zum Lieblingsgegner anvanciert.

Anmerkung: Auch beim Denken setze ich einen Punkt und denke an Groß und Kleinschreibung hi hi.

Gruß von dem der getackert werden soll.

Hey shadow das Wetter ist aber nicht besser geworden.Wieso meldest du dich denn ab mein Freund.

Bist doch mein Lieblingsgegner.

Naja Hasigerhase ist ja auch noch da glaub ich.Dann bekommt die halt alles ab hi hi

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hey shadow das Wetter ist aber nicht besser geworden.Wieso meldest du dich denn ab mein Freund.

Bist doch mein Lieblingsgegner.

Naja Hasigerhase ist ja auch noch da glaub ich.Dann bekommt die halt alles ab hi hi

...ich werde auch auf absehbare Zeit nicht mehr viel spielen. Da ich wegen Oma eine gewisse Entscheidung getroffen habe und jetzt erst mal quasi auf Abruf bin . Wenn das alles vorbei ist und vor allem gut gegangen ist werde ich sicherlich an Terminen wieder teilnehmen. Aber zur Zeit kann ich nicht sagen wann ich Zeit hätte und wann nicht daher habe ich mich für den ganzen Monat ausgetragen.
Aufgrund des begrenzten Platzangebots ist ein "Vielleicht" auch nicht gerade hilfreich.
Daher habe ich für die Gemeinschaft auf meinen Platz verzichtet.

Egal welche Art von Entscheidung du getroffen hast Thorsten,ich hoffe sie ist gut für dich.

Wir sind ja sowieso jede Woche hier und wenn du dann wieder Zeit hast würde ich mich freuen wenn du dann wieder bei uns mit metzelst.

Gruß Michael (Han Solo)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Egal welche Art von Entscheidung du getroffen hast Thorsten,ich hoffe sie ist gut für dich.

Wir sind ja sowieso jede Woche hier und wenn du dann wieder Zeit hast würde ich mich freuen wenn du dann wieder bei uns mit metzelst.

Gruß Michael (Han Solo)

....ich schreibe mich ohne h!!!!!! :mad::mad::mad::mad:

Habe ich mich mal wieder eindeutig zweideutig ausgedrückt. Wollte ich nicht. Oma kommt nicht in ein Heim das wollte ich nur mal gesagt haben....

Entschuldigung torsten ohne h.

Ich finde nicht das du dich zweideutig geäussert hast, denn jeder der nur ein bisschen involviert ist, wird wissen das es nicht um deine Großmutter geht.

Also torsten ohne h und shadow mit h meld dich wenn du wieder Zeit hast.

Gruß vom Han mit h

Prisca

Altenpfleger
Unser gestriger Schnetzel-Abend hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
Schade nur, dass nicht alle an dem Spiel teilnehmen konnten. XBL hat sie einfach nicht in unser Spiel gelassen. :mad:

Schade auch, dass man heute im Kalender so was lesen muss: "spiele lieber mit leuten die auch interesse dran haben das ich mit spiele" :confused:
Ich hoffe, dass die XBL-Probleme schnellstens der Vergangenheit angehören...

X30 rwlf

Frührentner
Schade nur, dass nicht alle an dem Spiel teilnehmen konnten. XBL hat sie einfach nicht in unser Spiel gelassen. :mad:
Schade auch, dass man heute im Kalender so was lesen muss: "spiele lieber mit leuten die auch interesse dran haben das ich mit spiele" :confused:

oh je, nicht dass der Hase da was in den falschen Hals gekriegt hat... wie immer ist natürlich nur Microsoft schuld!

Oben