• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

E

einauge

Guest
14 Anmeldungen - da brauchen wir auf jeden Fall einen Horst für 'ne 2. Lobby!
Insgeheim hatte ich ja schon gehofft, dass unser lieber Shadow wieder könnte würde möchte... ;) Würdest Du Torsten? "biddebidde*

Mein Vorschlag wäre, eine Lobby mit 8 und die andere mit 6 Spielern zu besetzen. Dann sind die Teams etwa gleich stark... naja meistens... :D

@ Hasi

Mutiert Du jetzt zum granatenstarken Killerbunny? :eek: Und ich dachte immer, Du bist so ein gaaanz liebes Häschen... :confused:

@ einauge

Das Lazarett hat immer freie Liegen! Für Granaten- und Boomshotopfer werden die Liegen 1 - 18 reserviert... :D

...super aber bitte beim Transport 4 Träger bereit stellen bei 100 kg keuchem zwei immer so, das nervt ...besonders wenn man schon angesägt ist:D

X30 Sakul

Frührentner
Muss leider heute Abend sie sägerei absagen.:(:(

Hab gerade meine alte Waschmaschine aus der Wohnung und die neue reintragen müssen. :cool:
Jetzt kann ich den Lanzer heute Abend nicht mehr halten.:eek::eek::eek::eek:

hasigerhase

Frührentner
@ massaker hoffe du hast dich wieder erholt, du weißt ja wenn man ü30 ist darfst du dich nicht mehr so verausgaben :D
@ alle anderen, es war gestern wieder supi lustig auch wenn ich wieder ein bisserl granatenlastig war :p

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

gestern Abend kurz Zusammengefasst:

Erst kam ich zu spät,
dann wurde festgestellt das ich mir nur 4 Zeichen merken kann
(wusste nur noch das mich ein X30 S eingeladen hat :D)
dann kam ich nicht in die Pötte,
und bevor ich warm war, war die Party auch schon wieder aus.

Und in GoW 1 kann man nicht kriechen!!

Gruß
Thomas

Dafür können wir am Freitag dann wieder kriechen.

War lustig gestern und es zeichnen sich für mich immer mehr potenzielle Gegner ab.
Ich muß mir unbedingt notiezen machen.
Namen werden nicht verraten.Die betreffenden Personen werden es schon merken hi hi

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich wünsche Euch noch viel Spass bei euren zukünftigen Sägen bzw heften :D . Mir fehlt z.Z. die Motivation dazu.

Vieleicht kommt sie ja wieder shadow.bis dahin werden wir uns bei fear sehen mein Freund.

An alle anderen: Bitte meldet euch früh genug wenn ihr es am Freitag nicht zeitlich schaffen solltet oder komplett etwas dazwischen gekommen ist.

Ich werde anhand der Registrierung im Kalender einladen am Freitag um 20:30 Uhr

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Vieleicht kommt sie ja wieder shadow.bis dahin werden wir uns bei fear sehen mein Freund.

Wohl erst mal nicht. Das was ich seit einer Woche mache , mache ich noch einmal. Habe vorerst keine Zeit dazu und werde es vermutlich stornieren.

Mal sehen wann ich mal wieder Zeit und Muse zum zocken habe.....

X30 Sakul

Frührentner
Schade das Du Pause machst. :(
Weißt ja aber wo Du immer ein paar GoW Mitspieler finden kannst. :):):)

Bekomm ich wenigstens keine mehr mit der BOOOOMMMMMM !!!! in die ******. ;)

Oben