• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wenn sich genug zusammenfinden könnte ich ja wieder eine Lobby für die MapPack spieler öffnen. Wer also MapPack machen will einmal hier schreiben aonsonnsten gehöre ich zu den 8 zuerst angemeldeten und spiele in der Hauptlobby.

Prisca

Altenpfleger
hast du es auch vergessen dich für freitag einzutragen :confused::cool:

Also ganz so schlimm ist meine Vergesslichkeit ja nun auch wieder nicht! :p Diesen Freitag muss Säge Nr. 2 leider pausieren. :(

@ Shadow

Prima, dass Du wieder die Zusatzmap-Lobby übernehmen würdest. Also dann Ihr Säger - gebt mal bitte Laut, wer gerne wieder Maps
spielen möchte! ;)

Pssssst ich bin da wo der Host ist um den Hostvorteil auszugleichen.

*schrei* H A S E N B R A T E N

Von wegen das Karnickel digitiert höchstens im Auslauf oder im Ofen.

*höllisches Gelächter ertönt und die Erde fängt an zu beben*

Gruß vom noncheatingbaby

hasigerhase

Frührentner
Pssssst ich bin da wo der Host ist um den Hostvorteil auszugleichen.

*schrei* H A S E N B R A T E N

Von wegen das Karnickel digitiert höchstens im Auslauf oder im Ofen.

*höllisches Gelächter ertönt und die Erde fängt an zu beben*

Gruß vom noncheatingbaby[/quote
Oh warte die Rache wird die des Karnickel sein...also ich bin da wo Han ist und es wird die Erde beben :p

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So wie ich das bisher überblicke hätten an den Zusatzmaps Interesse

Han die Cheaterbacke
Hasenbraten
Massaker Sepp
und meine wenigkeit

Noch 2 und das geht klar

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Dann fehlt noch einer.....

Würde sagen mache morgen die alternative Lobby auf , lade die eben erwähnten ein. Sollte noch jemand dazustoßen wollen eben einmal laut geben.

Ok beim hasigenhasenbraten bebt die Erde?????

*denk* ich dachte die ist schlank.

Duuuuuu kannst ja noch nicht einmal Texte bei deiner Antwort einfügen und willst mich the chainsawhan fertig machen?

In froher Erwartung erwarte ich das unmögliche *Hi Hi*

Ach und schatten der b5 das gibt nen extrakill für cheaterbacke.
Wenn schon dann bitte der Hostvorteilentferner oder noch besser

Johann Lafer wegen Hasenbraten ha ha ha ha .....

Ps: Bei 16 Anmeldungen sollten doch noch ein paar dabei sein mit den Zusatzmaps. Bitte hier melden und heute abend von shadow eingeladen werden

Oben