• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo an alle Mitsäger,

war gestern wieder ein schöne Runde. Hab zwar etwas gebraucht bis ich in Schwung kam aber dann ging es schon :D

Meine neue Lieblingsmap ist Tyrostation. Ich steh auf den Schienen der Zug kommt, aber anstelle das ich weglaufe geniese ich die Shaker an meinem Sofa und das Rumpeln am Popo :D Als dann der Zug mich erwischt gibt das einen Kick - genial :D

Seit dem meide ich als "Abhängiger" den Weg obenrum... :cool:

Aber irgendwie kam mir gestern die ganze Grafik etwas unscharf vor - wahrscheinlich durch zu intensiven Genuss von GoW2. Besonders bei den neuen Map hat sich das bemerkbar gemacht.

Gruß
Thomas

X30 Snowdog

Altenpfleger
Ein dankeschön an der Gastgeberin,war wiedermal ein schöner Abend.:D
Obwohl ich eine kurze unterbrechung einlegen mußte,:eek: OH Schreck
nicht alle Maps runtergeladen.
Wurde auf der Stelle nachgeholt:cool:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ein dankeschön an der Gastgeberin,war wiedermal ein schöner Abend.

Da schliesse ich mich gerne an ... :)

War ein toller Abend ... hat wieder mächtig Spass gemacht ... :D ...
Kann mich aber auch an keinen Abend mit euch erinnern, an dem es nicht lustig war ... mit euch macht es einfach immer Laune ! ... :D ...
Danke euch allen ! ...

P.S.: gestern wurde mir eindeutig der Kopf zu oft weggeschossen ... :eek: ...
... und meistens auch noch von einem Hasen ... :eek: ... Sachen gibt's ... :p ...
Tja, und der Säge von Prisca bin ich auch einige Male viel zu nahe gekommen ... autsch ! .... :p ... da gibt's kein Entkommen ... aber das weiss ich ja nicht erst seit gestern ... mit Priscas Säge hab' ich ja schon öfters Bekannschaft geschlossen ... :D ...
Aber auch ohne Kopf bzw. zweigeteilt hab' ich mich ausgezeichnet amüsiert ... :D :p ...

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
Jip war wieder super funny und wie die Zeit wieder vergangen ist ... pfui das ist immer gemein :mad:
@ Heinze ... dein Kopf hat es mir gestern besonders angetan :D

auf das unsere Abende noch lange Bestand haben werden !!!!

Prisca

Altenpfleger
Meine neue Lieblingsmap ist Tyrostation. Ich steh auf den Schienen der Zug kommt, aber anstelle das ich weglaufe geniese ich die Shaker an meinem Sofa und das Rumpeln am Popo :D Als dann der Zug mich erwischt gibt das einen Kick - genial :D

So ist das also - für ein schönes Gefühl am Allerwertesten läßt Du mich mit den Feinden allein! :eek: Dann werde ich wohl zukünftig hinter Dir bleiben müssen... für einen Zusatzkick! :p

Ja, es hat wieder ganz viel Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe auch, dass wir noch sehr oft miteinander sägen werden. :D

Heinze

Pförtner des Altenheims
@ Heinze ... dein Kopf hat es mir gestern besonders angetan :D

Ja, scheint so ... :p ... und dabei war ich gestern die meiste Zeit ein Locust ...
Bin ja nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen ... :D :p ...
Tja, die Locust-Fratze schiesst man halt besonders gerne ab ... die zieht Kugeln magisch an ... :D ...

@all: Nächste Woche sollten wir uns alle mal bei Steppenwolf treffen ....
Dann würden wir auch mal in den Genuss seines "Schüttel-und-Rüttel"-Sofas kommen ... ;) :D ...

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
Ja, scheint so ... :p ... und dabei war ich gestern die meiste Zeit ein Locust ...
Bin ja nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen ... :D :p ...
Tja, die Locust-Fratze schiesst man halt besonders gerne ab ... die zieht Kugeln magisch an ... :D ...

@all: Nächste Woche sollten wir uns alle mal bei Steppenwolf treffen ....
Dann würden wir auch mal in den Genuss seines "Schüttel-und-Rüttel"-Sofas kommen ... ;) :D ...

lol ... seh uns da schon quasi aufm sofa sitzen und den wolf zum selbstmord anstiften :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Sorry noch mal für das letzte Mal am 07.01.09 Ich hatte so große Schmerzen wollte aber unbedingt mitspielen und bin dann die ganze Zeit ohne mich zu wehren durch die Gegend gelaufen und habe gehofft immer schnell platt gemacht zu werden. Hätte wohl besser überhaupt nicht spielen sollen - hat man ja auch an meinem "Zickigen Verhalten" gemerkt das ich echt mies drauf war. Soll nicht wieder passieren :eek::eek:

X30 Snowdog

Altenpfleger
Sorry noch mal für das letzte Mal am 07.01.09 Ich hatte so große Schmerzen wollte aber unbedingt mitspielen und bin dann die ganze Zeit ohne mich zu wehren durch die Gegend gelaufen und habe gehofft immer schnell platt gemacht zu werden. Hätte wohl besser überhaupt nicht spielen sollen - hat man ja auch an meinem "Zickigen Verhalten" gemerkt das ich echt mies drauf war. Soll nicht wieder passieren :eek::eek:
Hi Shadow alles wieder im Lot?:eek:
Krankenhaus gut hinter dir gebracht? sehe es lieber von Aussen.
Wie ich sehe biest ja Morgen wieder dabei:D

Oben