• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Vielleicht sollten wir noch genauer trennen und eine Lobby für die machen die auch beide Zusatzmappacks haben.... hätte da endlich mal Bock die zu spielen....
Da wäre ich dabei, wird Zeit das wir die mal anspielen :D

Da brauchst Du keine Angst haben Die liebe "Glucke" Prisca ist die Gastgeberin.Im Gegensatz zu mir sorgt sie sich um jeden Mitspieler und vermittelt sie auch so das jeder spielen kann...:D:D
Ist doch keine schlechte Eigenschaft sich um die Truppe zu kümmern ;), denke ihr ist es zu verdanken das immer wieder Termine und gefüllte Lobbys zusammenkommen *ganzgroßesdanke*

Gruß
Thomas

Prisca

Altenpfleger
Volles Haus heute...

Ach was rede ich - zwei volle Häuser! Ich flattere
76.gif
hier schon ganz aufgeregt durch die Gegend... :p ;) :D

Die Idee, eine Lobby für Zusatzmaps zu machen, finde ich toll. Aber wer von den angemeldeten Spielern hat sie? Es müssten dann schon so viele sein,
dass die eine Lobby voll wird!

Hey Thomas, wäre schön, wenn Du dann Horst 2 machen würdest. Damit wären alle Schäfchen... ähm Küken versorgt, ich hätte eine Sorge weniger
und könnte jetzt ganz genüsslich noch eine Runde im Hof flattern. ;)

hasigerhase

Frührentner
also ich habe die map packs und würde sie auch gerne mal mit normalen menschen zocken :D hab sie die tage mal online gespielt ging mal wieder garnit:mad:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Kein Problem,

wenn also keine Zusatzmaplobby zusammenkommt (da würd ich dann schon gerne mitsägen :D) lade ich so ab 2015/2030 den Rest vom Sägenfest ein.

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo an meine gestrigen Mitsäger,

war wieder ein kurzweiliger Abend, hat Spass gemacht.
Für das etwas plötzliche Lobbyende möchte ich mich allerdings entschuldigen - klassischer Fall von krummen Fingern und dadurch bedingter Fehlbedienung.

Eigentlich wollte ich nur Ellens Nachricht lesen/hören :eek:

Gruß
Thomas

Mexx

Altenpfleger
Hallo zusammen,

an alle die gestern bei Gow1 dabei waren. War echt ein lustige Sache mit euch allen zu zocken. Hat Spaß gemacht. :D
Leider hat mein blödes Headset nicht funktioniert:mad:, ich habe zwar euch über das Teil gehört aber ihr mich nicht. Das mit den Morsezeichen war schon eine gute Idee, aber ich kann nicht morsen :D:D. Hab bei der Bundeswehr nichts gelernt. ;)

Ich habe natürlich in den Einstellungen mal nachgesehen, nicht das ich irgendwo einen Hacken bei Stumm angeklickt habe, aber nein, liegt wohl am Heatset selbst. Da muß wohl ein Neues her.

Wenn ich nächsten Mittwoch Zeit habe bin ich natürlich wieder dabei.

Gruß Mexx

Mexx+Germany.png

Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
an alle die gestern bei Gow1 dabei waren. War echt ein lustige Sache mit euch allen zu zocken. Hat Spaß gemacht. :D
Leider hat mein blödes Headset nicht funktioniert:mad:, ich habe zwar euch über das Teil gehört aber ihr mich nicht. Das mit den Morsezeichen war schon eine gute Idee, aber ich kann nicht morsen :D:D. Hab bei der Bundeswehr nichts gelernt. ;)
Ich habe natürlich in den Einstellungen mal nachgesehen, nicht das ich irgendwo einen Hacken bei Stumm angeklickt habe, aber nein, liegt wohl am Heatset selbst. Da muß wohl ein Neues her.

benutzt du denn das "gewöhnliche" oder das Wireless Headset? Wenn du sowieso über eine Neuanschaffung nachdenkst, kann ich das drahtlose nur empfehlen. Je weniger Kabel, in denen ich mich verfangen und die ich im Eifer des Gefechts rausrupfen kann, desto besser...

Mexx

Altenpfleger
Zitat von X30 rwlf:
benutzt du denn das "gewöhnliche" oder das Wireless Headset? Wenn du sowieso über eine Neuanschaffung nachdenkst, kann ich das drahtlose nur empfehlen. Je weniger Kabel, in denen ich mich verfangen und die ich im Eifer des Gefechts rausrupfen kann, desto besser...
Habe das mit Kabel und bin schon am überlegen ob ich das Wireless mir zulege.

Wie ist das denn mit dem Akku bzw Batterien bei dem Kabellosen? Reichen die für einen GoW-Abend aus?

X30 rwlf

Frührentner
Habe das mit Kabel und bin schon am überlegen ob ich das Wireless mir zulege.
Wie ist das denn mit dem Akku bzw Batterien bei dem Kabellosen? Reichen die für einen GoW-Abend aus?

also ich habe ein gebrauchtes günstig erstanden, kann also nicht wirklich etwas über nagelneue Akkus sagen, aber selbst mein Exemplar hält 6 bis 8 Stunden durch - und damit länger als ich beim Zocken (^_^)

Prisca

Altenpfleger
Hallo Ihr Säger,

wir hatten gestern zwar einige Startschwierigkeiten :( (dafür auch mal ein Dankeschön von mir an Euch - für Eure Geduld! ;)) ,
aber es war wieder ein rundum lustiger Abend.

Für den 21.1. habe ich mal noch einen GoW-Termin in den Kalender gesetzt. Ausschließlich für diejenigen unter uns, die gerne mal
die Zusatzmaps spielen möchten. Damit sollte es nicht wieder so ein Kuddelmuddel geben...

@ Mexx

Ich kann natürlich auch nicht morsen, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Muss wohl doch ein anderes Headset her... :D

Oben