• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 baddaddie

Altenpfleger
Na, alle ausgenüchtert? :D Da dat Bier danach alle war hab ich noch 3 XXL Toffee-Schießmichtod-Likörchen vorm Bettchen genommen. Hab gaaanz fest dann geschlafen. War Funny gestern. Könnten ja mal nen Kifferabend machen. Jeder muss sich vorher ein Megatüte reinziehen und dann ab:D:D:D
Unter LSD muss das Farbspiel des Blutes auch gut kommen:eek:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Nüchtern ja, aber irgendwie kleine Äuglein :cool:

Macht schon Laune unser Nach-Forza-Horde-Modus, alles vollprofessionel abgelaufen.

"Hey, kann mir mal einer hoch helfen?"

"Wo bist Du?"

"Da hinter der TRennwand"

"Welche Wand?"

"Die vor der Du stehst! - Äh, zu spät!"

"Aber ich konnte Dich noch rächen!"

----

"Hey, helt mir mal hoch"

Kamerad rennt wie von der Tarantel gestochen los.

"Wo bist Du?"

"Ich lag neben Dir, aber jetzt ist es egal, wurde gerade atomisiert..."

:D:D:D

Gruß
Thomas

Mexx

Altenpfleger
Da kann ich auch was erzählen.

Habe es am Sonntag mal wieder öffentlich bei GoW2 probiert.
Habe auch mal Geduld bewiesen und fast 10min gewartet :mad: bis es doch noch zu einem Match gekommen ist. War das Spiel wo man den Anführer der anderen ausschalten muß.

Ich kannte zwar diese Map schon aus der Horde, aber das war schon alles :D.
In der ersten Runde habe ich weder einen Gegner gesehen noch einen Schuß abgegeben.
In den anderen Runden liefs auch nicht besser. Bin immer den anderen hinterher gedackelt und hab ab und zu mal in die Luft geschossen:D
Nach ca. 7min wars auch schon wieder vorbei, war bei der Gruppe die gewonnen hat. ;)

Danach kann man sich ja so ne Statistik ansehen, wer was und wenn getroffen, oder bei mir nicht getroffen hat.
Ganz rechts stehen dann eine Punktezahl. So und jetzt kommst, bitte nicht lachen:D
Bei stand da nämlich "-8" :(
Ja, ihr lest richtig: minus 8

Ich hab dann nur gedacht. Ich bin zu alt für so ne Scheiße :D

Mexx+Germany.png

G

gonzo

Guest
Ja, das war wieder sehr lustig und vor allem erfolgreicher als den Montag davor :D

Freue mich auf nächsten Montag :D

Prisca

Altenpfleger
:D Ich hatte neulich bei der Horde -100 :eek: stehen. Was sind dagegen schon -8? Peanuts! ;)

Ach was... zu alt... *kopfschüttel* Jetzt wird es erst so richtig schön! :D

E

einauge

Guest
Siehst und ich werde bei COD5 ganze 4 mal vom eigenen Team mit Absicht erschossen und bekomme dafür -100 Punkte, hör ich deshalb auf nee nu grade nicht

X30 Ulysses

Frührentner
Hallo ich muss mich doch auch mal wieder bei euch melden sonst seit ihr noch der Meinung ich sei der Säge wirklich zum Opfer gefallen. Leider gibt es für mich vor Weihnachten keine Gelegenheit mehr eine schönen Hackfleischabend mit euch zu verbringen. Termine und nochmals Termine wie jedes Jahr vor Weihnachten.

Deshalb möchte ich jeden von euch der die Säge so fleißig schwingt schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise seiner Lieben wünschen.

Mfg: Kurt

Heinze

Pförtner des Altenheims
@Uluessys: danke Kurt, Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Festtage und schöne Weihnachten !! ... :D

.... Es freut mich, dass der Säge-Mittwoch noch nicht gestorben ist und auch wieder die alten Hasen (und die Häsin :p)
kräftig für Hackfleischnachschub sorgen!
Und genauso toll finde ich, dass wir auch immer mal wieder "Frischfleisch" in unserer Runde begrüßen dürfen. Willkommen!

16 Anmeldungen für diesen Mittwoch! Wow... Sieht so aus, als ob der Kalender auch im nächsten Jahr wieder wöchentlich einen
Sägetermin haben sollte. Oder was meint Ihr? ;) ....

Ja, mich freut es auch, dass der Säge-Mittwoch noch besteht. Und ich hoffe, dass er auch noch laaaaaaaange bestehen bleibt.
Es macht einfach jedes Mal tierisch Laune, mit euch auf den Maps rumzurennen und zu sägen, was das Zeug hält .... :p :D

Und da schliesse ich mich Prisca und Thomas gerne an:
Der wöchentliche Sägetermin muss auch im nächsten Jahr fester Bestandteil des Kalenders sein ...
Ich kann nicht mehr ohne Säge leben .... :eek: :p

Aber allen anderen Senioren geht es bestimmt auch so, oder ?? ....

Mexx

Altenpfleger
Hallo alle zusammen,

Hat mich echt gefreut, dass ich eure Seite per Zufall gefunden habe und mich auch gleich bei euch angemeldet.
Der Thomas hat mir dann gleich einen Hinweis auf den Kalender gegeben und auch da habe ich mich sofort für heute zum GoW-Spiel eingetragen.

Aber gestern Abend läßt mich meine Box im Stich, nach 2 Jahren, R.O.D. :mad::mad: Echt toll.

Habe zwar die Abholung schon vereinbart, aber ich glaube nicht das die Box noch vor den Feiertagen wieder zurück ist.

Wenn aber mein Frust-Level ansteigt, dann hole ich mir doch noch so ein Arcade Model:rolleyes:

Im diesen Sinne, viel spaß beim Sägen

Oben