• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Tom,

nun mit sovielen Bots spiele ich selten, so das ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob`s da manchmal ein wenig lagt, wird schon so sein wenn du es sagst. Jedenfalls war es mir nicht störend aufgefallen. Und Annex spiele ich sowieso ganz selten, mag ich nicht so weil da alle auf einem Fleck rumtanzen.

Du musst jedoch bedenken das die Konsole unheimlich viel leisten muss wenn du mit 9 Bots spielst. Sie muss dann ja zusätzlich noch die KI für 9 Bots zwischendurch rechnen, das ist auch bei einer dummen KI viel Arbeit. Ein Game mit 9 Bots kann daher deutlich mehr Rechenleistung als ein Multiplayer Game mit 10 menschlichen Spielern benötigen. Es ist also nicht verwunderlich wenn es bei 10 Spielern seltener ruckelt.

Also wie gesagt bei mir ruckelts wirklich ganz selten und rausgeflogen bin ich eigentlich noch nie. Nu gut ich habe auch ne gute 16 MBit verbindung und nutze kein Wlan, das macht natürlich schon viel aus.

Host bin ich eigentlich selten, suche oft öffentliches Game - daher nervt mich ja die lahme Matchmaking/Lobby.

Generell kann man wohl schon sagen das das Game mit einer brauchbaren Leitung schon sehr gut läuft und keinesfalls mehr Mankos hat als GOW1 (bis auf Matchmaking). Wenn man es ganz genau nimmt könnte man bei GOW1 noch eine längere Liste von Ungereimtheiten aufstellen.

Prisca

Altenpfleger
Hm... lecker... So verstehen unsere lieben Kleinen sicher viel besser, warum Mami oder Papi mal wieder keine Zeit haben oder sie 'ne Stunde früher als sonst ins Körbchen müssen! :D

Prisca

Altenpfleger
Mit stehen die Haare zu Berge...

Nachdem ich nun gestern zum ersten Mal das Vergnügen hatte, "öffentlich" zu spielen, muss ich leider zugeben: "Öffentlich" will ich nicht haben!

Da wird b e s c h i s s e n, was das Zeug hergibt. :mad:

Hier mal ein kleiner Auszug:

- Gegner liegt am Boden; ich renne hin, um ihn von seinen Qualen zu erlösen und er - immer noch am Boden! - killt mich :eek:

- ich säge den Feind und säge und säge - nix passiert; er dreht sich dann um und befördert mich ins Jenseits :eek:

- Gegner ist mit einem Schild ausgerüstet und fegt uns mit der Schrotflinte weg :eek:

- Feinde werden zu Boden geschossen und stehen von allein wieder auf, obwohl das an diesem Spielmodus gar nicht geht :eek:

- seltsame Bewegungen der Gegner :confused: (kann man schlecht beschreiben)

Die Liste kann sicher noch um einiges erweitert werden. Nee danke! :mad:
Ich spiele lieber "privat" mit Senioren! Da weiß ich, dass alle ehrlich spielen und wir haben immer eine Menge Spaß miteinander! :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ist doch nichts neues das bei öffentlichen Multis alle Bugs von Spielen massiv genutzt werden um einen Vorteil zu erlangen.
Das ist ja letztentlich der Grund warum ich eigentlich nie öffentlich spiele sondern immer nur mit den Senioren/Seniorinnen . Da hat es zum Glück niemand nötig....

....habe doch vor ein paar Tagen wieder besseren Wissen mal öffentlich Unreal T 3 gezockt. Als Belohnung hat sich meine Reputation wieder nach unten verändert, ja so ist das alles. Aber solange wir uns hier haben gibt es ja zum Glück genug Alternativen :)

Hallo,
kann meiner Vorrednerin- Vorredner nur beipflichten !
Ich war bei Prisca mit dabei und konnte nicht glauben was ich sah!
Ich habe zwar nicht nur negative Erfahrungen beim Onlinspielen gemacht, aber die negativen überwiegen leider. Besonders toll ist es, wenn man von den eigenen Teamkollegen zusammengeschossen, verspottet und anschließend noch mit negativen Beurteilungen bedacht wird !
Da bin ich wirklich froh die XBL-Senioren gefunden zu haben !!!

Gruß !

G

gonzo

Guest
Die Playseat Cup Bier Lobby sucht für heute noch einen Mitstreiter für Horde.

Wir spielen im Anschluß an den Playseat Cup - also ca. gegen 22 Uhr - Horde ab Welle ??? 20 ???. Also am alten Savepoint geht´s weiter.

Es spielen X30 Hardcore, X30 Steppenwolf, GTI Pilot, X30 Gonzo und hoffentlich ein weiterer Senior :D

Oben