• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
....bin kein Pc Freak und bin froh durch die Konsole nach den Stil "Plug in and Play" meistens alles funzt... müßte mal ein paar Leute fragen..habe auch schon ein wenig im Netz gelesen uff kann halt nur Maschinen bauen nach Handmade traditionell :D Ölfinger

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, ich werde das heute Abend so machen wie der Prof. gesagt hat. Ich starte das so gegen 20:00- 20:10 mit Bots auf den leeren Plätzen dann kann sich einklinken wer will. Da auch Anmeldungen von Leuten ohne das Zusatz Mapps vorliegen wird selbstverständlich auf die Rücksicht genommen. Die zusatz Maps sind dann ja eh durchgestrichen..........

Auf gutes Sägen......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, nachdem der letzte Termin ja so ein großer Erfolg gewesen ist (Lobby war nach nicht einmal 11 Minuten voll und die ganze "Sitzung" fast 5 Stunden lang war habe ich mir ERLAUBT :D für den 12.12.2008 erneut einen Termin zu setzten. Habe diesmal die Anfangszeit auf 20:30 Uhr gesetzt..... Es wurden ja auch andere Spielmodi angefragt. Habe erst mal Hinrichtung geschrieben, aber in der Lobby könnte man ja dann noch mal Gruppenmäßig darüber sprechen.

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte mich bedanken, dass ihr mich zu später Stunde mit in die GoW-Runde eingeladen habt!

Und ein Sorry, dass ich zum einen nicht sehr gesprächig war:(, und zum anderen, dass ich so mies gespielt habe.
Glaube, die Senioren im Team wären wohl besser weiter mit nem Bot auf Hinrichtungsjagd gegangen.

Normalerweise bin ich bei so etwas schon sehr gesprächig, wollte aber nach meinem Hinzukommen im laufenden Gemetzel nicht direkt alle zuquatschen und stören. Abgesehen davon, war es mein erster Kontakt mit dem MS-Headset:).
Bei den sonstigen "öffentlichen" Spielen habe ich es nicht im Einsatz. Glaube da sind eh nur Amis...

Werde jetzt erstmal weiter üben müssen...bis ich eine Unterstützung für euch sein kann.

Viele Grüße
Snoctus

X30 baddaddie

Altenpfleger
Wollte mich bedanken, dass ihr mich zu später Stunde mit in die GoW-Runde eingeladen habt!

Und ein Sorry, dass ich zum einen nicht sehr gesprächig war:(, und zum anderen, dass ich so mies gespielt habe.
Glaube, die Senioren im Team wären wohl besser weiter mit nem Bot auf Hinrichtungsjagd gegangen.

Normalerweise bin ich bei so etwas schon sehr gesprächig, wollte aber nach meinem Hinzukommen im laufenden Gemetzel nicht direkt alle zuquatschen und stören. Abgesehen davon, war es mein erster Kontakt mit dem MS-Headset:).
Bei den sonstigen "öffentlichen" Spielen habe ich es nicht im Einsatz. Glaube da sind eh nur Amis...

Werde jetzt erstmal weiter üben müssen...bis ich eine Unterstützung für euch sein kann.

Viele Grüße
Snoctus

Wat is???:eek: Nenenenene!!! Ick will nicht immer die rote Laterne tragen. Lass uns immer schön um das schlechteste Ergebnis zocken:D Und lass mal, ich musste mich auch erst daran gewöhnen ins Mikro zu labern. Man kommt sich am Anfang immer vor als ob man Selbstgespräche führt:eek: Besonders wenn Frauchen zusieht wie man sich verrenkt und dabei noch rumlabert:D

Ansonsten können wir beiden Looser mal im Coop was machen. Jeder lacht dann über die Blödheit des anderen. Wahnsinnig wär doch was für uns, da sind wir bestimmt die nächsten 6 Monate beschäftigt............um Akt 1 zu packen:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also ihr habt Probleme :rolleyes:wenn ihr zwei euch vielleicht um den letzen Platz bekämpft dann solltet ihr mich mal zu ner Runde einladen, ich glaube nicht das es noch schlechter geht :D ich bin einfach immer irgendwie zu spät:eek:,
zu langsam, oder lauf dran vorbei:mad: Gruß an alle

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, ich spiele derzeit im Einzelspieler auf "lässig"...das geht noch relativ gut.
Ebenso auf Xbox-Live der Horde-Modus.
Anscheinend habe ich mich aber von der Computer-KI täuschen lassen. Die Bots reagieren ja bei diesen Einstellungen ziemlich ausrechenbar.

Hinrichtung hatte ich noch gar nicht gespielt. Aber der Unterschied, dass auch die Gegner Live-Spieler sind, ist für mich schon sehr heftig.:eek:

@baddaddie: coop, wäre mal ne feine Sache! Ich habe jetzt auch schon selbstmörderischerweise den "normal-Modus" gestartet....ohoh, sage ich nur.
Und sprechen über Headset ist ja nach einer "Anfangs-Skeptisch-Phase" eigentlich nur Gewöhnungssache. Das Training habe ich aber schon hinter mir..3 Jahre WoW, somit täglich mehrere Stunden TS:D.

@Schuby: zu spät, dran vorbeilaufen, keine Reaktion, dumm schauen...da plane ich für mich den Weltmeistertitel ein! Ich stelle so langsam fest, dass ich die meiste Onlinezeit damit verbringe den anderen Mitspielern beim erledigen der Map über die Schulter zu schauen....
VG
Snoctus

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@Schuby: zu spät, dran vorbeilaufen, keine Reaktion, dumm schauen...da plane ich für mich den Weltmeistertitel ein! Ich stelle so langsam fest, dass ich die meiste Onlinezeit damit verbringe den anderen Mitspielern beim erledigen der Map über die Schulter zu schauen....
VG
Snoctus[/quote]

Ich fühle mit dir, das passiert mir auch immer. Also uns 2 könnte man glaube ich nicht als Wingmanteam :rolleyes:gebrauchen außer als Statisten. Ist erst der nächste Termin für GOW 2 am 12.12. vorher nichts. :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ist erst der nächste Termin für GOW 2 am 12.12. vorher nichts. :mad:

Wenn Du eher spielen willst, setzte doch einfach einen Termin. Leute finden sich eher. Wenn nicht am 05.12 das UT3 Experiment währe, hätte ich schon für das Datum einen Termin gesetzt. Außerdem gibt es ja auch noch das GOW 1 sägen :D

hasigerhase

Frührentner
Wat is???:eek: Nenenenene!!! Ick will nicht immer die rote Laterne tragen. Lass uns immer schön um das schlechteste Ergebnis zocken:D Und lass mal, ich musste mich auch erst daran gewöhnen ins Mikro zu labern. Man kommt sich am Anfang immer vor als ob man Selbstgespräche führt:eek: Besonders wenn Frauchen zusieht wie man sich verrenkt und dabei noch rumlabert:D

Ansonsten können wir beiden Looser mal im Coop was machen. Jeder lacht dann über die Blödheit des anderen. Wahnsinnig wär doch was für uns, da sind wir bestimmt die nächsten 6 Monate beschäftigt............um Akt 1 zu packen:D
So ging mir das bei Rockband...ich trommel voll in Ekstase und mein Männe filmt mich dabei :mad: boh und wenn du dich dann selber siehst :eek: HILFE:D

Oben