• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hier geht es um keine "Androhung" (Zitat von Shadow), sondern um einen (meiner Meinung nach) sehr guten Vorschlag von RaketenPit:

Da beim Termin von Shadow ausdrücklich das MapPack vorausgesetzt wird (Zitat: "Angeboten wird Multiplayer Hinrichtung auf allen Maps (Map Pack ist also vorraussetzung) über 5 Runden."), war die Idee von RaketenPit, dass man auch für Senioren ohne das MapPack eine MP-Runde machen könnte.
Dies muss natürlich nicht gerade am gleichen Tag sein, aber die Idee finde ich gut, da halt nicht jeder Senior / jede Seniorin einen zweiten Account hat bzw. gehabt hat, um sich das MapPack zu ziehen ...

Den Vorschlag von RaketenPit sollte man daher sachlich diskutieren ....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Den Vorschlag von RaketenPit sollte man daher sachlich diskutieren ....

Sachlich , gut eine möglichkeit währe gewesen einfach zu sagen man möchte gerne mitspielen und hätte die bitte geäußert auf die neuen Maps (alten) zu verzichten. Das geht ohne Probleme wenn einer dabei ist der das Map Pack nicht hat sind die besagten Maps in der Lobby für alle sichtbar durchgestrichen. Man hätte sich also an dem Termin angemeldet und gut währe es gewesen. Bisher ist hier noch nie einem Senior irgentwan das Mitspielen verboten worden........

Auf der anderen Seite muß ich natürlich und das ist jetzt mal nur meine Persönliche Meinung folgendes sagen, und das betrifft alle nicht zieher der Maps.
Wenn ich also 2 Wochen lang sehe das es ohne großen Aufwand möglich ist etwas zu bekommen WOFÜR ich bezahlt habe und M$ entgegen vorheriger Aussagen ein öffentlich bekanntes Schlupfloch geschaffen hat, ja das haben sie denn normalerweise war alles zum Thema GOW mit einer IP Sperre belegt und ich es lasse aus moralischen Gründen oder was auch immer dann habe ich Pech gehabt.Schließlich hat die breite Masse an Senioren noch quasi am gleichen Tag bis max 5 Tage später sich die Maps gezogen.
Auch währe es in Ordnung gewesen zu sagen wir ohne Maps machen den Termin eine Woche später oder nur am Samstag , aber wirklich zu sagen wir machen jetzt einen Termin für ALLE das war/ist nicht OK.

Sei es drum für mich ist das Thema durchgelutscht und abgehakt und fertig.Wenn jemand dem irrglauben unterliegt das ICH jemanden diskriminieren würde oder ähnliches soll ers glauben geht mir irgentwo Tellerbreit vorbei.

Noch eine Randbemerkung selbst wenn man die Konsole wechselt und keine Lizenzen überträgt kann man solche Dinge weiterspielen. Der Account muß einfach nur für spielen mit einem 2. Controller aktiv sein.Mir ist sooft meine Box hinübergegangen sonst hätte ich ja nie mein geliebtes Crackdown mit allen Erweiterungen spielen können.Deswegen habe ich mir mal seinerzeit einen 2. Controller angeschaft.

...in diesem Sinne

Oben