• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
bin wirklich gespannt, wieviele leute am ende des monats bei gow1 noch dabei sind. ohne übertreibung: allein das onlineangebot von gow2 rockt dermaßen daß ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß noch jemand gow1 online zockt, der gow2 hat.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
bin wirklich gespannt, wieviele leute am ende des monats bei gow1 noch dabei sind. ohne übertreibung: allein das onlineangebot von gow2 rockt dermaßen daß ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß noch jemand gow1 online zockt, der gow2 hat.

Also wenn dein "schlecht" machen und wer GOW2 hat zockt kein GOW1 so weitergeht kenn ich einen der zockt bald weder GOW1 oder 2 mehr.

Man das ist kein Wettbewerb sondern zumindestens mir geht ums treffen , lästern & Spaß haben - der allerdings wenn ich das hier immer lese so langsam 2006'er Status erreicht.

Es zwingt Dich keiner an irgentwas Teilzunehmen.... also so langsam gehe ich wieder in die Richtung "Wer will ein GOW 2 geschenkt haben" :(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
hey Shadow, gib dir mal nen ruck und laß uns kampagne und/oder horde zocken. du wirst sehen wie das rockt.

Du willst es nicht verstehen , oder ? Auch wenn ich es gebetsmühlenartig ständig erzähle und so langsam es keiner mehr hören mag - was ich durchaus verstehen kann.

Bei den Multis so wie wir es machen geht es um nichts anderes als Spass haben . Wenn man himmelt Pech gehabt. Das es nebenbei dafür auch noch Erfolge gibt find ich blöd aber kann man nichts machen.
Bei allen anderen Sachen geht es um etwas somit besteht die Gefahr eines negativen Erlebnisses welches ich um absolut jeden Preis verhindern will. Denn ein wirkliches negatives Erlebniss irgentwo nicht weiterkommen oder zig Tage etwas versuchen und nicht schaffen würde unweigerlich in "Ich habe ein GOW2 zu verschenken" ausarten.

Also ein letztes Mal "Ich werde weder die Kampagne noch die Horde jemals spielen"

Ende der Ansage denn so langsam steigt meine Abwehrhaltung gegen GOW wieder an.

C

ClaryDee

Guest
Na super, so ein Angebot kommt natürlich am Tag, nachdem ich mein GoW2 bestellt habe :(
Ich hab aber trotzdem vor, GoW1 noch was weiterzuspielen, weil ich es schon kenne und es trotzdem immer noch ein Klasse Egoshooter ist.
Und effektiv ist es mir egal, bei welchem Spiel ich verliere :rolleyes:, Hauptsache, ich hab dabei ne gute Zeit ;)

C

ClaryDee

Guest
Diese wachsende Abwehrhaltung und den Frust, der dabei entsteht, kenne ich. Aber ist das nicht was sehr konsequent, dann direkt auf sämtliche Einzelspielerinhalte zu verzichten, nur um nicht in Gefahr zu kommen, diesen Teil des Spieles zu hassen?
Bitte nicht falsch verstehen, mir liegt es fern, Dich zu irgendwas überreden zu wollen, ich versuche es nur zu verstehen, ohne mich um diese Uhrzeit durch 9 Seiten lesen zu müssen (evtl. mehr Seiten verteilt auf mehrere Freds).

Mir geht es im übrigen auch um Spaß, verlieren kann ich, wenn der Spaßpegel stimmt, eigentlich ganz gut ;)

flu77

Altenpfleger
@benzin
wenn ich heut abend ionline bin würde ich bei Horde mitmachen, kann aber auch sein dass ich außer haus bin. Ansonsten einfach einladen, habe am WE noch eine andere Karte gespielt wo man sich ein wenig aufteilen kann u das erleichtert die sache ein wenig. :D

Geisterkrieger

Altenpfleger
wie wärs am DI abend, Snowdog?
nenn mir ne uhrzeit und schwierigkeitsgrad.
3 leute bräuchten wir auch noch dazu.

hey Shadow, gib dir mal nen ruck und laß uns kampagne und/oder horde zocken. du wirst sehen wie das rockt.

wenn du heute abend zeit hast können wir um ca.23:25 uhr (ich habe spätschicht) horde zocken ,haben wir gestern auch gemacht han war auch dabei :D

benzin

Frührentner
irgendwie gehts hier drunter und drüber. liegt wohl am geilen spiel und jeder zieht sein ding durch.
ok, verbleiben wir mal so: wer mit gow2 online ist, bekommt eine einladung oder verschickt selbst welche, zu wasauchimmer. :)

Oben