• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

C

ClaryDee

Guest
Hm, hab eben zum ersten Mal das Headset in die Hand genommen. Ich dachte, das wird am Controller festgemacht, aber da ist keine Buchse fürn 3,5'' Klinkenstecker. Was ich wohl da wieder gehört hab... :confused:

Edith hat dann mal alle Öffnungen vom Controller durchgetestet und dann auch die passende gefunden :eek:

X30 rwlf

Frührentner
Hm, hab eben zum ersten Mal das Headset in die Hand genommen. Ich dachte, das wird am Controller festgemacht, aber da ist keine Buchse fürn 3,5'' Klinkenstecker. Was ich wohl da wieder gehört hab... :confused:
Edith hat dann mal alle Öffnungen vom Controller durchgetestet und dann auch die passende gefunden :eek:

na dann bist du ja für gleich bestens vorbereitet (^_^)

Ansonsten kann ich das Wireless Headset nur empfehlen. Eben kein Kabelsalat, und du musst auch nie die Buchse suchen...

C

ClaryDee

Guest
Erst mal muß das Headset, was ich hier hab, sich rentieren ;)

Und solche Problemchen wie der Headsetanschluss gehören dazu. Ihr wolltet Anfänger, nun habt ihr einen am Hals :D

ClaryDee ich habe noch einen Tip für dich so unter gleichaltrigen.

Dreh das Pad um 180 Grad in der Horizontale und versuch mal zu spielen.
ist ein Erlebnis für sich.

An alle die bei Willy in der Lobby waren. Danke war wieder lustig.

Ein besonderer Dank gilt shadowOfB5 der sich wirklich große Mühe gegeben hat immer in meiner Nähe rum zu laufen.

Ach ja hier auch noch eine Erinnerung für Freitag.shadow hat im Kalender einen Termin gemacht für GoW2. Alle melden bitte oder eintragen besser geschrieben.

*denk* ich muß unbedingt mein Navi noch auf das rote Schleifchen von shadow ausrichten.

Zuletzt bearbeitet:
C

ClaryDee

Guest
ClaryDee ich habe noch einen Tip für dich so unter gleichaltrigen.

Dreh das Pad um 180 Grad in der Horizontale und versuch mal zu spielen.
ist ein Erlebnis für sich.
Weil ich dann noch sinnfreier und unberechenbarer durch die Gegend laufe? :confused:
Ich fands auf jeden Fall toll, hat riesig Spaß gemacht (bis auf die Zwangspause zwischendurch).

X30 Snowdog

Altenpfleger
Ein Lob an die Küche,der Killergockel und Benzin waren gut drauf.:eek:
Ich fand die Verteilung war ausgewogen.
Handycap waren meine Kopfweh und der Besuch nebendran,hat mir laufend die Ohren voll gelabert:rolleyes:
(Ich weiß ausreden)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Der Rechtschreibfehler im Freitagstermin ist übrigents beabsichtig :D . Ich wollte da nicht noch womöglich eine Copyright Verletzung begehen . Der "rasende Gockel" hat es sowieso im Moment im Speziellen auf mich abgesehen.

Vor allem ist er wieder voll ein "Von Hinten" Täter :eek:

Nur weil ich der "süßen Versuchung" der Bum-Shot einfach nicht wiederstehen kann/konnte :D

hasigerhase

Frührentner
hehe ja bei uns war gestern wieder voll das rudeltöten angesagt ... blut spritzte , controller vibrierte und am ende war es immer ne überraschung wer das gemetzel überlebt hat :D

Na am Freitag werden wir alle erst einmal ziellos umher irren und Maps kennen lernen.

Da braucht ihr euch um euren Allerwertesten keine Gedanken machen.

Das mit shadow und mir war gestern allerdings echt merkwürdig.
Ich hatte es ja nun wirklich nicht auf ihn angelegt aber irgendwie war er immer in meiner Nähe.

Ich glaube die Hälfte meiner ganzen Kills gestern gehen auf shadow Konto.
Danke noch einmal mein Freund.

Oben