• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Noch 4 std dann habe ich es endlich in der Hand.

*meeeeiiiin Schatzzzz*

menno shadow du bist ganz schön fies wenn du weißt das mich das wuschig macht und du es dann trotzdem tust.

Ich sag nur Extrakill

Ich plädiere für Friendlyfire on.

benzin

Frührentner
tja, so wendet sich das blatt. ob ich heute das gow II haben kann, steht in den sternen. egal, irgendwann erreicht der segen der zivilisation auch stuttgart. :)

benzin

Frührentner
an alle die heute abend dabei sind: da ich wieder mal (leider) horste, bräuchte ich eure gamercards, bitte schicken. Fridolin (ze big boss) schickt mir dann die liste der opf...äh...teilnehmer, die von mir eingeladen werden. und da ich noch nicht weiß, wer das sein wird, hätte ich praktischerhalber die gamercards derer, die ich nicht in meiner freundesliste habe. das erspart viel zeit heute abend.
danke und gruß.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Noch 4 std dann habe ich es endlich in der Hand.

*meeeeiiiin Schatzzzz*

menno shadow du bist ganz schön fies wenn du weißt das mich das wuschig macht und du es dann trotzdem tust.

Ich sag nur Extrakill

Ich plädiere für Friendlyfire on.

Bitte schön....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen bösen Menschen wie dich getroffen shadow. Kommt da nach ein paar min auch ein Video wie beim ersten Teil?

Ich sitze hier in meinem Büro und heule. Ich glaub ich nehme meine Säge und dezimiere die Belegschaft.
Dabei wird das hier in die Anlage gelegt.

[youtube]http://www.youtube.com/v/vNNVYtH7zPI&hl=de&fs=1[/youtube]

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen bösen Menschen wie dich getroffen shadow. Kommt da nach ein paar min auch ein Video wie beim ersten Teil?

Das kann ich Dir nicht sagen, da ich es noch nicht gespielt habe und die nächsten Tage auch keine Zeit habe es zu tun..... Da sind andere Games wichtiger wie z.b. ....soll ich es sagen neee mache ich nicht :D

Schade habe eben gelesen das die Zusatzmaps von uns nicht downloadbar sind.

Ausserdem haben wir ja jeden Mittwoch die alten Maps.

So wie es aussieht wird ein großer Teil der Senioren die Zusatzmaps nicht besitzen.

Ich glaube ich mache mir da mal keinen Kopf und werde mir nicht extra deswegen einen Auslandsaccount zu legen.

Oben