• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
jo. ab zum saturn und flugs ne arcade gekauft. mann, die röhrt wie ein hirsch, aber egal. mal nen tipp nebenbei, kauft euch lieber 2 billige fürs geld. so ist immer ersatz da. denn daß eine teure box 2 jahre schadlos übersteht, ist zu bezweifeln. und wenn die kaputt ist und auch die einzige zuhause ist, gehts ab ins tal der tränen.

back to topic: sägsägrummswummsblutlachenüberall.

C

ClaryDee

Guest
Danke, benzin, aber die ist schon Geschichte. Auf lässig sollte das doch zu machen sein :)
Aber ich werde später bestimmt mal auf Dein Angebot eingehen. Allein schon deshalb, weil das Spiel Laune macht.

Ich ich ich ich zitter.

Ich bekomm mein Spiel um 16:00 freu freu freu

Hey Mister Boom-shot mann hier kommt der one-shot bumm bist du weg Han.

*Tanz ums Feuer* Willy hat ne neue

*sing* wie gut das niemand weiß das ich Sägehan heiß.

Ach das Leben ist so schön.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich ich ich ich zitter.

Ich bekomm mein Spiel um 16:00 freu freu freu

Hey Mister Boom-shot mann hier kommt der one-shot bumm bist du weg Han.

*Tanz ums Feuer* Willy hat ne neue

*sing* wie gut das niemand weiß das ich Sägehan heiß.

Ach das Leben ist so schön.

Aha, da freut sich aber einer wie ein kleines Rumpelstielzchen - Naja, schaun wir mal ob man heute Abend nicht aus dem "Stolzen Gockel" ein "gerupftes Hähnchen" machen kann :D . Mit der Unterstüzung der Amazonen sicherlich machbar ;)

Ich habe einen Boom-shot sensor im Hintern.

Du kriegst mich nicht shadow,du nicht.

Ich seh einfach zu das wir im selben Team sind Hi Hi.

Ps: Hatte ich schon erwähnt das mein Spiel heute da ist.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt denn die Säge kommt erst nächste Woche

C

ClaryDee

Guest
2 kurze Fragen hätte ich: Wie kurzfristig kann man heute abend einsteigen? Was müsste ich vorbereiten?

Äh, und als 2. Frage: Die BonusDisc bei GoW dient nur zum mit-dem-Nagel-in-die-Wand-hauen-und-angucken, seh ich das richtig? ;)

Trage dich einfach im Kalender ein ClaryDee.

Fridolin (Prisca) ist Host und benzin ist Host.

Priscafridolin notiert sich irgendwann am Nachmittag alle Teilnehmer und verteilt sie dann.

Also einfach anmelden und ab 20 Uhr GoW im Laufwerk haben.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Säge wollte eben schon losknattern weil ich mir die Lobby und Einstellungsmöglichkeiten von dem Nachfolger angesehen habe :D

Oben