• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Ich hole dich nächste Woche mal aus dem Tunnel raus und zeige dir mal all die schönen Sachen bei GoW.

Immer wenn ich irgendwo eine Granate hinwerfe befindet sich da eine Sehenswürdigkeit. Du mußt dich dann auf den direkten Wege so schnell wie möglich dahin begeben *smile*.

Ich bin schon nett

orinoco61

Frührentner
Ich muss also einfach dahin laufen, wo Du diese kleinen Dinger ablegst? Ich denke, das kann ich mir merken :cool:. Obwohl ich jetzt spontan kein gutes Gefühl dabei habe :rolleyes:...

Lieber orinoco sei nicht loco und vertrau mir. Es lohnt sich wirklich :cool:.

Ich werde auch immer so werfen das sie für dich gut sichtbar sind.

Ein Gruß vom netten Han

Khaanara

Frührentner
GoW im MP habe ich bis jetzt auch noch nicht gespielt (mal von den Coop-Sessions abgesehen). Ich denke, ich werde mich morgen wohl auch mal sehen lassen und Euch ein gutes Ziel abgeben ! :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hey Ihr Sägefetischisten.... Ist jetzt der 29.10 der letzt Termin oder wollen wir weitermachen ? Gibt da eigentlich ja noch ein paar offende Rechnungen :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
berechtigte Frage. Das Problem ist vermutlich, dass wir den Mittwoch drauf alle schon unser "Gears of War 2" in Händen halten sollten (^_^)

Tja ich werde mir selbiges wohl erst später holen - nicht weil ich es nicht mag, sondern warum was kaufen wenn man etwas anderes spielt.(..und was das ist brauche ich ja nicht mehr zu sagen ;) )

Nun gut dann ist der 29.10 erst mal das letzt mal GOW für mich - vor Anfang 09 werde ich es mir wohl nicht kaufen....

Was haltet ihr davon wenn wir nächsten Mittwoch abklären
1: wer alles GoW2 holt und wer nicht.
2: wer alles noch GoW weiter multiplayeranfängernoob weiter spielen möchte.

Wenn es nach mir geht können wir auch Mittwochs weiter GoW 1 spielen.
Es sind ja noch genug andere Tage für den zweiten Teil da.

orinoco61

Frührentner
Ich werde GoW 2 nicht sofort kaufen. Denke, es wird Ende 08, Anfang 09 werden, bis ich es habe. Ich bin dafür, dass wir die GoW 1-Runde aufrechterhalten.

Leider kann ich heute abend nicht dabei sein :(, wir bekommen Besuch. Und wie sieht das denn aus, wenn ich um acht im Keller verschwinde :rolleyes:...

Oben