• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Tut Euch keinen Zwang an und laßt die Säge im Schrank...... Im Momentweigert sich meine Box die Saints Row 2 DVD herzugeben - sie schreit und weint und sagt ich will nicht....

...und mein Herz ist hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich inzwischen ein Freund von GOW auf der anderen Seite zittern mir im Moment schon die Hände (Entzugserscheinungen) . Als ich gebs ungern zu aber ich bin echt süchtig - das war 2006 beim 1. Teil auch schon so. Ist schlimm so etwas.........

Ich befürchte fast das benzinwilly nicht dabei ist (mindestens einmal schaut er ja morgens hier rein). Er hat wahrscheinlich doch Probleme mit seiner Dsl Leitung.

hasigerhase

Frührentner
hilfe ... bei unsern nachbarn läuft um 18.00 uhr ne runde flunkyball und der arme hase muss mit ins team :D also hoffe hab dann nit verlust der muttersprach ( hab gott sei dank 2 ) hehe aber denke passt schon

Prisca

Altenpfleger
ich mag auch kein Pink. Ist halt die spezialsäge für die Frauen unter uns damit die sich ein bisschen wohler fühlen beim zersägen.

Hm... ich bin eigentlich auch nicht so für pink. Aber da Hasi und ich ja nachher vom rasenden Gockel ordentlich
Popoklatsche beziehen sollen, wähle ich meine Kleidung natürlich passend zur Säge! :D

@ Hasi

Sollten wir uns besser warm anziehen? Drei Hosen übereinander und in jeder ist 'ne Stahlplatte drin? :eek:

Willy kann definitiv heute nicht mit uns sägen - kein Internet! :mad: Ich soll Euch alle grüßen... und wir sollen einem
bestimmten Säger zeigen, wo der Hammer hängt! :D

Na und habt ihr es mir gezeigt? Neeeeeeeee habt ihr nicht und warum nicht?

The running Chicken was in the House *Yeah*.
I can`t believe how fast i mach mein Enemy to Schnitzel.

Hat wieder Spaß gemacht obwohl mir der Meckermeister (willy) schon ziemlich gefehlt hat.

hasigerhase

Frührentner
Oh ich höre es schon ... hast wieder gut zugeschlagen gestern lieber Han :D ja ich war auch ein böses Mädchen und die Lobbys sind definitiv zu klein aber wenn gow2 kommt haben wir ja mehr Platz *megafreu*

Oben