• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

hasigerhase

Frührentner
ne, heute mittag fährt sie nach münchen. keine zeit fürs router richten. :(
dann lassen wir das so wies ist. jetzt muß ich nur noch ne runde beten daß die box nicht abkackt.
mal ehrlich, es gibt saugute spiele für die box, hab über xbl auch viele nette zocker kennengelernt. aber die xbox360 an sich ist ein mist sondergleichen.
genau deshalb bin ich noch nit ins ps3 lager gewechselt ... a wegen der leute hier und b wegen zb gow :D hatte meine box innerhalb von 2 jahren 4 mal in rep die von meinem sohn war schon schrott als sie das erste mal angeschlossen wurde und später dann auch 2 mal rep ... schön ist echt was anderes :(

benzin

Frührentner
jop, Hase. die box ist im grunde ein unausgereifter müll. aber ins ps3-lager wechseln kommt für mich nicht in frage-da treiben sich ja fast NUR kiddies herum, wie mir gesagt wurde. lieber würde ich für 1-2 jahre ganz vom zocken wegbleiben, bis etwas ausgereif(reifes)teres aufm markt kommt.

Also ich bin zufrieden.habe zwar auch bammel das was kaputt geht,habe mir aber aus dem Grund eine zweite geholt das der Spielfluss nicht unterbrochen wird.

Willy mach dich mal wieder auf dabei am Mittwoch.Ich möchte dich doch so gern zersägen.

benzin

Frührentner
ne Han, wenn noch platz für mich am MI ist, ladet mich ein. wenn nicht, dann eben nicht. ich möchte mich nicht auf etwas festlegen, das ich möglicherweise nicht halten kann.
jaja, ne zweitkonsole ist geil, aber dem steht der gott der finanzen im weg.
port inen wirbel? womöglich noch gehirnimplantate von MS, zwecks besseren gameplay. marke xbox5000. dann gehts aber alle drei monate in die MS-cyberklinik zur reparatur. brrr, grausige vorstellung.

benzin

Frührentner
@Geisterkrieger: der Wolly drillt die neuen rekruten und Prisca den rest. ein ersatzhorst (du diesmal) ist aber immer gut,...man weiß ja nie...

Oben