• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

na der rwlf hat ja gesagt das ich ihm sympatisch bin also werde ich egal wie lange er braucht zum kapieren (hmm ist das nu ein Gegner vor mir oder ein Freund), ihm einfach die Zeit geben.

Bin schon ein netter nääää

hasigerhase

Frührentner
nene :) das mit dem Kontakt funzt nur wenn ich zusammen mit euch Wilden über die maps stolpere ... also Entwahrnung für meine Familie ... obwohl wenn die Lancer nit so teuer wäre :cool::D:cool:

benzin

Frührentner
bei friendly fire muß man auch anders spielen. wildes ballern kann nach hinten (lol) losgehen, bogen, boomshot und handgranaten sind mit vorsicht zu genießen. das würde aber dem gameplay eine ganz andere richtung geben, nämlich teamplay. der Hahn und ich sind eigentlich einzelgänger und wären evtl. bei friendly fire eher gefährdet.
aber what shalls, ich mach alles mit, außer "anhang". :D

WAAAAS? Ich bin kein Einzelgänger. ich habe eine Taktik und die ist nunmal leider nur auf eine Person ausgelegt hi hi. Nein mal im Ernst es kommt immer darauf an wer im gegnerischen Team spielt.

Ist Willy bei den anderen such ich den zu erst *lach*.
Wenn das gegnerische Team stärker ist bin ich auch Teamfähig.

Für die Äußerung gibt es am Mittwoch extra Kill für dich.

@ hasigerhase.ich wohn auf dem Land.Eine Wohnsiedlung gibt es da nicht und ich bin auch kein Affe sondern ein Eckenverstecker.Beim Kampfanzug müßte ich noch überlegen hihi

Gruß ein freundlicher Han

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
das ist mir lappen. ich mags kurz und knackig. darum ist "dächer" eine meiner lieblingsmaps. da ist wenig platz zum herumlungern. :)

Oben