• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
...womit wir mindestens zu fünft wären. shadow macht noch einen auf pussy :), mit ihm wären wir sechs. vielleicht kommen ja noch 1-2 dazu.

G

gonzo

Guest
Ist doch kein Problem. Nehme einen alten PC richte Dir einen VPN Zugang ein und fertig. Anleitung haben ??

Bin gerade dabei meinen alten PIII/1000 wieder zu reaktivieren....

Ja Shadow, bitte gib mir mal die Anleitung - eMail steht ja in meinem Profil :D

Alte PCs haben wir genügend im Geschäft rumstehen - allerdings sollte sich sowas über VMWare ja noch weniger aufwändig einrichten lassen.

Oh je und ich war gestern nicht online um lesen zu können das ihr gespielt habt.

Definition Pussy: Wenn das zersägen Pussyhaft ist, was bin ich dann?

So die Rechnungen für Mittwoch erweitern sich ja stetig. Fridolin(Prisca) steht nu auch drauf.

Der Mittwoch wird Heissssss

Ein Gruß vom lieben,ruhigen und ausgeglichenen Han

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Oh je und ich war gestern nicht online um lesen zu können das ihr gespielt habt.

Definition Pussy: Wenn das zersägen Pussyhaft ist, was bin ich dann?

So die Rechnungen für Mittwoch erweitern sich ja stetig. Fridolin(Prisca) steht nu auch drauf.

Der Mittwoch wird Heissssss

Ein Gruß vom lieben,ruhigen und ausgeglichenen Han

Dann pass mal auf das es nicht heißt "Han der sich immer versteckt Solo" vs den Rest und Deine Teammitglieder nicht die anderen angreifen sondern sich neutral verhalten bis "Han der sich immer versteckt Solo" neutralisiert wurde :D:eek::p

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ shadow in vier stunden biste wieder fit ... ansonsten ruhst dich im himmel aus :D

Sorry keine Chance gestern. Zur Zeit tun mir immer noch die Guckerchen weh. Das war die letzten Tage definitiv zu viel :mad: . Irgentwie muß ich da einen Dreh reinbekommen, denn es kann nicht sein das es mir ständig geht als hätte ich die Nacht durchgezecht..... (Nein ich trinke keinen Alkohol)

Ich plädiere für friendly fire on .

Wäre doch auch mal lustig wenn durch Zufall das eigene Mitglied getötet wird.
Wir haben ja auch ein paar in unseren Lobby´s die auf alles schiessen was sich bewegt.

Ach ich wollte nur einmal kurz mitteilen das ich am Mittwoch auf halber Flamme spiele.Das wird aber auch reichen um alles nieder zu metzeln was auf meiner Noch zu erledigen Liste steht.

Fridolin, shadow,benzin,hasigerhase,johnny und alle 500 weiteren zieht euch warm an denn es wird heissssssssss in der Lobby.

ein gruß vom freundlichen Han von nebenan

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich plädiere für friendly fire on .

Wäre doch auch mal lustig wenn durch Zufall das eigene Mitglied getötet wird.
Wir haben ja auch ein paar in unseren Lobby´s die auf alles schiessen was sich bewegt.

Friendly Fire - Geile Sache ... Das wird eng für Dich lieber "Han ich verstecke mich Solo) - Deine eigenen Leute werden Dich jagen und zur Strecke bringen.

Was das andere betrifft....:eek: hab nun mal einen nervösen Zeigefinger soll vorkommen...:D

Oben