• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 Sakul

Frührentner
Solls ich es Dir verraten :D Es liegt an der Art & Weise wie gespielt wird . Wie Benzin schon erwähnt wird alles war dort passiert nicht ernst genommen gepaart wird das ganze noch mit dem Ablästern in der "Himmelsphase" und das Sahnehäupchen ist das keiner wirlich keiner Probleme damit hat wenn solche Vollnoobsis wie ich zum Beispiel einer bin mit im Team sind. Da gibt es sogar noch wirklichen Lob wenn man mal einen Kill geschafft hat.
Genau so Spiele wollte ich damals auch haben, aber irgendwie kam keiner.
man bist Du schlecht mit Dir wohlen wir nicht mehr spielen so wie es mir Ende 2006 passiert ist......
Das waren aber hoffentlich keine Senioren die hier immer noch aktiv sind, oder ?

benzin

Frührentner
hi Monti,
deine referenzen sind ja außerordentlich!
also heißen wir dich ohne bedenk- und probezeit gleich in unserer kleinen gemeinde willkommen. :)
@Massaker: vielleicht lags an der zeitqualität, daß es damals nicht gefunzt hat, keinen plan. anyway, hadere nicht mit dem schicksal, sondern join the army, bzw. unsere dunkle bruderschaft. :D

X30 Sakul

Frührentner
hadere nicht mit dem schicksal, sondern join the army, bzw. unsere dunkle bruderschaft. :D
Ich hab ja nie Zeit wenn Termine sind. :mad:
Muß in der Woche immer um 4:45 raus.
Und mein Sohn(3) sollte auch nicht dabei sein, weshalb ich dann auch etwas leiser Chaten muß. :(

Aber sieht ganz gut aus für den Termin am nächsten Freitag.:D:cool:
Muß nur vorher nochmal schauen wie das mit der Steuerung bei GoW war.:eek:

benzin

Frührentner
wir werden unsere kor/locustköpfe mal zusammenstecken und den mittwoch auspalavern. was dabei rauskommt, wer weiss... :)
btw. ich habe die ersten GoW-Anfängereinträge wieder gelesen und es sah zuerst auch nicht sehr rosig aus. da ich aber schon 2 kumpels parat hatte, wir also schon mal 3 waren, genügte schon ein interessent um die runde zu starten. wir sind zuerst jedem interessierten auch regelrecht hinterhergelaufen, bis sich ein fester zockerstamm gebildet hat. ich freue mich über jeden neuen mitsäger.

Prisca

Altenpfleger
Hi monti,

ein herzliches Willkommen im Club der lustigen Metzger! :D
Wie Du ja sicher schon gelesen hast, stellen wir ausschließlich Hackfleisch her. Für das grobe sind wir Pussies zuständig :D,
das feinere übernehmen die Profis mit Schrotflinte & Co. ;)

@ Massaker

An welchen Tagen würde es Dir denn am besten passen?

@ Shadow

Ob es mir gelingt, Dich vor dem "rasenden Gockel" zu beschützen, kann ich nicht garantieren. :eek: Aber zur Not könnte es vielleicht noch für einen Racheakt reichen!?
Aber ganz sicher werden wir Pussies zusammen halten! Wir beide sind ja auch nicht die einzigen... ;)

Los jetzt - outet Euch auch mal! Alle Pussies bitte einen Schritt nach vorn!!! :p

benzin

Frührentner
1. wer ist "wir"?
2. habe ich das gefühl daß meine box abkackt; gestern freeze, heute freeze und ein haufen slowdowns. dazu hats mich ständig aus gow-coop rausgehauen. das war aber bisher immer nur online. was ist also besser, die pest oder die cholera?
ansonsten gerne, hab eh nix neues zum zocken.

Oben