• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War gestern ne super Runde. Danke an Alle in der Lobby! Ab und an hab ich mich doch erfolgreich wehren können. Hoffentlich bekommen wir die Lobby beim nächsten Mal voll! LG

Ich habe mal ein kleines Gedicht verfasst im von hinten thread.

Gibt ziemlich gut wieder wie ich mich beim spielen fühle HÄ HÄ

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
um volle lobbys mache ich mir keine sorgen. anfangs haben wir ja kaum eine halbwegs vollbekommen. seit sich rumgesprochen hat daß wir nicht alles bierernst nehmen und immer nen riesenspaß haben (unser jüngster auswuchs ist der "von hinten"-thread, steigt unsere teilnehmeranzahl langsam aber stetig. :)

X30 Sakul

Frührentner
um volle lobbys mache ich mir keine sorgen. anfangs haben wir ja kaum eine halbwegs vollbekommen.
Ich hatte Anfang des Jahres auch einmal einen GoW Termin in den Kalender gesetzt. Wir waren dann zu dritt und haben abgebrochen. :(
Irgendwas macht Ihr wohl anderst oder woher kommen jetzt die ganzen GoW Spieler. :confused::confused:

Ich habs !!!!!!
Das muß an eurem Niveaauuuu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hatte Anfang des Jahres auch einmal einen GoW Termin in den Kalender gesetzt. Wir waren dann zu dritt und haben abgebrochen. :(
Irgendwas macht Ihr wohl anderst oder woher kommen jetzt die ganzen GoW Spieler. :confused::confused:

Ich habs !!!!!!
Das muß an eurem Niveaauuuu liegen.

Solls ich es Dir verraten :D Es liegt an der Art & Weise wie gespielt wird . Wie Benzin schon erwähnt wird alles war dort passiert nicht ernst genommen gepaart wird das ganze noch mit dem Ablästern in der "Himmelsphase" und das Sahnehäupchen ist das keiner wirlich keiner Probleme damit hat wenn solche Vollnoobsis wie ich zum Beispiel einer bin mit im Team sind. Da gibt es sogar noch wirklichen Lob wenn man mal einen Kill geschafft hat.

Denn eins darst Du nicht vergessen "Ich habe dieses Game einmal wirklich gehasst" und erst durch die jetzt Teilnehmenden Senioren bin ich bekehrt worden und habe mir sogar GOW2 vorbestellt - und so etwas mache ich bei meinen beschränkten Mitteln nur wenn ich mich in der Umgebung wohl fühle und weiß da gibts wirklich keinen der sagt oder würde sagen man bist Du schlecht mit Dir wohlen wir nicht mehr spielen so wie es mir Ende 2006 passiert ist......

Prisca

Altenpfleger
Menno - ich ärgere mich hier grün und blau, weil ich am Mittwoch nicht dabei sein konnte! :mad:
In Zukunft heißt es an solchen Abende für Besuche: Du kommst hier nicht rein! :D

Der "von hinten"-Fred ist wirklich gelungen. :D Habe auch mal meinen Senf da hinterlassen.

@ Massaker
Shadow trifft den Nagel auf den Kopf: Wir sind alle Chaoten und keiner nimmt es dem anderen übel! ;)

@ Shadow
Ich oute mich dann auch mal als Pussie! Die Säge ist vielleicht nicht so effektiv, aber wenn sie zum Zuge kommt... Helm ab zum Gebet.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Menno - ich ärgere mich hier grün und blau, weil ich am Mittwoch nicht dabei sein konnte! :mad:
In Zukunft heißt es an solchen Abende für Besuche: Du kommst hier nicht rein! :D

@ Shadow
Ich oute mich dann auch mal als Pussie! Die Säge ist vielleicht nicht so effektiv, aber wenn sie zum Zuge kommt... Helm ab zum Gebet.

Das ist auch gut so, denn wir "Pussies" müßen doch schließlich zusammen halten.

Außerdem brauche ich doch auch Schutz beim nächsten mal - denn der "ich verstecke mich und komme von hinten Han" hat mir fürs nächste mal "Aua" angedroht :eek: . Und wenn einer Han Paroli bieten kann dann bist Du das :eek:

benzin

Frührentner
wir haben ein nivooo?-wo können wir uns das bloß geholt haben??? oder ist das ein teilnehmer?-nee, keiner dabei. na egal, wir versprechen besserung und versuchen diesen nivoo loszuwerden. hauptsache der lustig ist dabei.

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, ich habe es mir jetzt auch bestellt. Sobald es da ist, möchte ich in diese Runde hier einsteigen. Meine Qualifikationen, um hier mitzumachen, sehen wie folgt aus:

- ich bin fast blind, kann also nicht zielen
- meine Reaktionszeit wird sogar noch von einem Pfannkuchen übertroffen
- ich bin so schreckhaft, daß ich in manchen Situationen vor lauter Aufregung auf dem Pad die falschen Knöpfe drücke
- ich muß mit anderen während solcher Spiele quatschen, weil ich sonst zu große Angst habe
- und überhaupt nehme ich fast nichts ernst! :)

Wie sieht es aus, darf ich mitmachen? :D

Gruß
Monti

Oben