• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
hey Shadow, wenn ich mir deinen avatar so angucke, wäre ich nur zu gerne bereit auch weiterhin NUR noch GoW mit dir zu zocken. whoaaa! :D :D :D

aber mal im ernst, jetzt sind wir alle richtig HEISS auf GoW2 und da wird erstmal der punk abgehen. allerdings werden wir versuchen, die GoW-tradition aufrecht zu erhalten, vorausgesetzt wiq bekommen eine lobby voll.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
hey Shadow, wenn ich mir deinen avatar so angucke, wäre ich nur zu gerne bereit auch weiterhin NUR noch GoW mit dir zu zocken. whoaaa! :D :D :D

aber mal im ernst, jetzt sind wir alle richtig HEISS auf GoW2 und da wird erstmal der punk abgehen. allerdings werden wir versuchen, die GoW-tradition aufrecht zu erhalten, vorausgesetzt wiq bekommen eine lobby voll.

GoW ist doch bereits jetzt schon vorm Erscheinen von Teil 2 ein richtiger Klassiker.

Klassiker werden immer gern gespielt. Deshalb rechne ich schon ganz fest damit, dass die eine oder andere Runde GoW-Classic-Abend gespielt wird.

benzin

Frührentner
jop, Johnny. ganz meine meinung

@Hahnsäge: thx, buddy. ich komme gerne darauf zurück, falls alle stricke reissen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Zumindest musst Du doch zugeben: Es macht verdammt viel Spaß mit den richtigen Leuten.

Bin auch fest davon überzeugt, dass Dich keiner mit oben genannten Dingen zum Kauf überreden muss. Du wirst es Dir so oder so kaufen, denn Du willst mit Deinen Jungs zocken und das ist gut so.

So einfach ist das nicht - müßte dann nämlich auf Monopoly verzichten und das will ich nicht. Mehr wird dieses Jahr wohl nicht drin sein denn nächsten Monat ist Energieversorger Jahresabrechnung und alte Menschen (Oma) haben es nun mal gerne wärmer und das könnte möglicherweise doch eine Nachzahlung geben.....

Schaun wir mal - vielleicht spielt aber auch keiner GOW2 weil nach dem klickibunti Update die Boxen reihenweise verrecken - Da währe doch der Brüller vorm Herrn,oder - nicht das ich mir so etwas wünsche :rolleyes:;):p:eek::cool:

benzin

Frührentner
nein Shadow, wünsch uns das nicht.
dann müsste ich ja wieder gedichte schreiben...aaaaarghhh! NEIIIIN!!!

edit: wenn ich meinen avatar mit dem von Shadow vergleiche, fällt mir folgender spruch ein: der schöne und das biest.
but, who is who? :D

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
jepp, Hahn.
nix gegen monopoly,-würde ich auch gerne haben, aber nicht ohne onlinemode. nun, jeder setzt andere prioritäten.

benzin

Frührentner
ach Shadow, das glück ist ein treuloses miststück und wallpapers sind leider manchmal trügerisch.
und überhaupt: meine freundin kastriert mich, wenn sie es irgendwo sehen würde. :D

edit: back to topic. sägsäg.

Zuletzt bearbeitet:
SOO ich habe dann mal meinen Avatar für mich passenderweise passend angepasst.

Ich wünsch ein schönes Wochenende, denn für mich beginnt es in dem Moment wo ich Enter drücke.

Gruß vom freundlichen Säger von nebenan

Zuletzt bearbeitet:
Oben