• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
1. ohne vorbestellung guckst du erstmal in die röhre. wenn du dann noch glück hast, mußt du wochenlang auf die nächste lieferung warten.
2. irgendein gamestop-fuzzi hat mir gesagt daß es sein kann daß das spiel dermaßen aufm index steht, daß es beschlagnahmt wird. dann ist auch schicht im schacht mit bestellen. dann muß man sich was einfallen lassen.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
1. ohne vorbestellung guckst du erstmal in die röhre. wenn du dann noch glück hast, mußt du wochenlang auf die nächste lieferung warten.
2. irgendein gamestop-fuzzi hat mir gesagt daß es sein kann daß das spiel dermaßen aufm index steht, daß es beschlagnahmt wird. dann ist auch schicht im schacht mit bestellen. dann muß man sich was einfallen lassen.

1. Direkt aus England bestellen - kein Problem. Bitte melde Dich bei mir. Da ich dann sowieso bestelle, kann ich Dir gerne rechtzeitig ein Exemplar besorgen :D :cool: :D.

2. Gears of War ist bereits indiziert :mad:. Somit ist der Nachfoler automatisch auch auf dem Index :mad:. Der Import kann gestoppt werden, dies ist richtig. Zu Punkt 1: Aber als Privatperson kann Dir keiner eine direkte Bestellung für den privaten Gebrauch verbieten :cool:.

3. Siehste...so einfach ist das...:p :p :p

Also wenn ich ehrlich bin ist mein Ehrgeiz weg bei Ranglistenspielen.

Bei CoD4 hatte es mich noch einmal so richtig gepackt,doch jetzt glaube ich das ich immer mehr zum Fungamer mutiere.
Es kann natürlich sein das einen das Fieber packt gerade wenn ein Spiel neu raus kommt aber ich werde versuchen es zu unterdrücken.

Also von mir steht auch ein Angebot Willy.

Wir haben hier so viele Läden wo ich es direkt bekommen werde.
Wenn es Probleme geben sollte bei dir da unten sag einfach bescheid.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ähmm mal eine blöde Frage obwohl eigentlich gibt je keine blöden Fragen nur umständlich ausgedrückte :cool: . So wie es aussieht ist für Euch dann im November Schluss mit GOW und ihr macht das ganze nur noch für GOW2 ??

Währe schade jetzt wo ich mich so langsam an die demütigung des Verlierens gewöhnt habe.... Denn GOW2 werde ich mir niemals kaufen da müßte man mich schon teeren & vierteilen & aufknüpfen & in alle Winde zerstreuen........

benzin

Frührentner
@Johnnyboy&Hahnnervensäge: danke freunde, ich bin (ehrlich) gerührt. jetzt stehe ich vor einem problem. mein spieledealer,-wir duzen uns, aber was heisst das schon :D hat mich bisher immer korrekt beliefert, gerade bei index-dingen, ohne vorbestellung und trara. da ich aber ein zockjunkie bin, frage ich mich jedesmal aufs neue, wie zuverlässig das versprechen ist und ich womöglich nen affen schiebe (jargon). andererseits vertraut er aber auch darauf daß er mir immer die euros abluchsen kann.

Na ja shadow du hast GoW auch verkauft und dann noch einmal gekauft.
Ich denke wir werden uns nach den vierteilen und teeren bestimmt noch einmal wieder sprechen.

Davon ab dürfte es kein Problem sein ab und an mal GoW 1 zu spielen.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ähmm mal eine blöde Frage obwohl eigentlich gibt je keine blöden Fragen nur umständlich ausgedrückte :cool: . So wie es aussieht ist für Euch dann im November Schluss mit GOW und ihr macht das ganze nur noch für GOW2 ??

Währe schade jetzt wo ich mich so langsam an die demütigung des Verlierens gewöhnt habe.... Denn GOW2 werde ich mir niemals kaufen da müßte man mich schon teeren & vierteilen & aufknüpfen & in alle Winde zerstreuen........

Zumindest musst Du doch zugeben: Es macht verdammt viel Spaß mit den richtigen Leuten.

Bin auch fest davon überzeugt, dass Dich keiner mit oben genannten Dingen zum Kauf überreden muss. Du wirst es Dir so oder so kaufen, denn Du willst mit Deinen Jungs zocken und das ist gut so.

Oben