• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
ich bin auch eher ein fun-zocker. vielleicht könnte man bei GoW2 getrennte lobbys machen: da die streber, dort die sitzenbleiber. :D

der gestrige abend war der dritte diese woche und da ich mich nicht völlig blödgesoffen habe, muß etwas hängengeblieben sein.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
ich würde wohl vorerst abwechselnd beide klassen besuchen. wahrscheinlich werden das die meisten so machen.
für die ehrgeizigen hätten wir ja theoretisch den Johnny als horst. für die fun-loser bräuchten wir einen richtigen spaßvogel. :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja Ja, auf einmal will jeder Spass haben und niemand will Verantwortung übernehmen und dazu stehen das er ein Profisäger ist:D

benzin

Frührentner
Hahn Solo als spaßiger sägehorst, warum nicht?
Johnny als ehrgeiziger killerhorst,-mal guggn was er dazu meint.
erstens müssen wir jetzt gucken, daß wir das spiel auch in die finger bekommen, was nach derzeitiger lage nicht leicht sein wird.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ups, da gehts ja um GoW2 - dann melde ich mich ab... byebye!!

Gruß
Thomas

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hahn Solo als spaßiger sägehorst, warum nicht?
Johnny als ehrgeiziger killerhorst,-mal guggn was er dazu meint.
erstens müssen wir jetzt gucken, daß wir das spiel auch in die finger bekommen, was nach derzeitiger lage nicht leicht sein wird.

Ich habe damit kein Problem - ist ja sogar eine Ehre für mich :eek:.

Bin natürlich gerne bereit mein Tricks und Tipps in gemütlicher Runde weiter zu geben :cool:.

Nur wird es bei GoW2 am Anfang so sein: Ich werde mich wieder meiner Ranglisten-Elite anschließen (für die Erfolge) :).

Multiplayer-Abende unter uns Senioren werden demnach ohne mich stattfinden müssen :(. Wer sich allerdings zutraut mit mir in die Rangliste zu starten - GERNE :D. Das muss aber sofort am Anfang passieren. Sonst kann man nach Absprache keine Lobbys mehr finden. Der Unterschied in der Weltplatzierung lässt ein finden dann nicht mehr zu :confused:.

Später bin ich freilich wieder bei unserem Abend mit am Start. Ich befürchte nur dann, dass die Kluft zwischen Profi und Anfänger dann wiederum zu groß sein wird :confused:. Und Ranglistengeschwängert wie ich dann bin nur Unmut erzeuge - das zurückhalten und einbinden in Gelegenheitsspieler muss man auch erst lernen. Es sollen ja wie die letzten Abende auch schon - ALLE SPASS HABEN :D.

Oben