• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Oh haben wir einen vergessen? *lach*

Na den bekommst du dann beim nächsten mal mit.

War wirklich lustig gestern und das erfreuliche ist das es immer so ist.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

war gestern Abend recht lustig in unserer "Lobby 2" :D

Die Erkenntnisse des Abends:
  • Ich habe gelernt wie man bei der Sniper heranzoomen kann
  • Das meine Säge mieseste Baumarktqualitäten hat
  • Die 10 Sekunden Pause zwischen den einzelnen Runden nicht ausreicht um ein Weißbier einzuschenken
  • Meine Frau das Game zwar nicht mag, aber keinerlei Schwierigkeiten damit hat mich zu kritisieren "...hast Du den nicht gesehen...wieso triffst Du den nicht...stell Dich doch nicht so blöd an..."
  • Ich mich zusammen mit Uleusys bei Fridolin/Prisca unbedingt zum Frikadellenessen einladen muss - den wer uns so gerne zu Hackfleich verarbeitet muss einfach gute Frikadellen machen
  • Ich gestern wieder ein paar neue nette Menschen kennen gelernt habe
:(:eek:;):D:D:D:D

Geiler Abend

Gruß
Thomas
...und nein, bisher habe ich immer noch nicht vor mir GoW 2 zuzulegen...

benzin

Frührentner
jop, war wieder subbalustig gestern.
so entwickelt sich alles zum guten:
overkill Johnny entpuppt sich als nen ganz netter,
Hahn solo kam vor hektik kaum dazu sich in der map einzunisten,
und ich wurde auch von den rekruten übel zugerichtet,-pech für mich. :)

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
jop, war wieder subbalustig gestern.
so entwickelt sich alles zum guten:
overkill Johnny entpuppt sich als nen ganz netter,
Hahn solo kam vor hektik kaum dazu sich in der map einzunisten,
und ich wurde auch von den rekruten übel zugerichtet,-pech für mich. :)

Das will ich Dir aber geraten haben, dass ich ein ganz netter bin :).

Sonst müsste ich beim nächsten Mal gezielt auf Dich losgehen, wie etwa gestern bei der TyroStation :cool:.

Ernst beiseite...:rolleyes:

Es war mal wieder lustig :D. Und wenn man nicht unbedingt immer und wirklich nur immer das Schlachtermesser rausholt, dann lässt sich auch ein etwas besserer Spieler wunderbar leicht integrieren :p.

Es zählt am Ende halt doch nur der Spaß :D.

Zumindest musste ich gestern trotzdem mal kurz mal meine Klasse zeigen, sonst geht am Ende mein Ruf noch flöten :p :eek: .

Ich freue mich auf nächste Woche, denn so sollten Multiplayer-Abende zwischen dem älteren Semester aussehen :).

Na ja so ein, zwei mal konnte ich mich schon einnisten hi hi nur leider viel zu selten.

Ich muß auch mal sagen das sich die Anfänger stets und ständig verbessern.

Willy sagt immer zu mir das ich nicht gerne andere lobe.
Das mag sein,jedoch freue ich mich genauso wie andere wenn sich unsere Gemeinschaft weiter entwickelt.

So und als Abschluß möchte ich mal schreiben das ich mich sehr freue, das wir hier so zusammen gefunden haben.Dieser GoW Mittwoch macht sehr viel Spaß und das liegt nicht nur am Spiel an sich, sondern an den Gamern die sich da treffen.

benzin

Frührentner
@Johnny: puh, was müffelt hier? riechts nach eigenlob? :D:D:D
eine bessere auszeichnung gibt es wohl kaum als die daß gegen einen gezielt vorgegangen wird, danke! :)
@Hahn: sicher wird beim GoW2 so mancher ehrgeiz entflammen und dann ist schluß mit lustig. da wird sich die spreu vom weizen trennen. schaunmermal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich auch bei GoW 2 weiterhin zur Spreu zählen.Vieleicht mit ein paar Weizenanteilen.

@benzinwilly.Sag du nochmal das du schlecht bist du Vogel

Oben