• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Also ich muß schon sagen das es gestern wieder einmal Spaß gemacht hat.Ich habe gestern auch stark mit bekommen das Welten zwischen uns Anfängern und Tom oder Johnny liegen.
Klar getroffen werden die auch aber wie ich finde viel zu selten Hi Hi.

Na so wie es aussieht bekommen wir ja jetzt öfter die Gelegenheit in Würde zu sterben.

Ach und die Vorfreude auf heute Abend ist auch schon wieder da.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Also ich muß schon sagen das es gestern wieder einmal Spaß gemacht hat.Ich habe gestern auch stark mit bekommen das Welten zwischen uns Anfängern und Tom oder Johnny liegen.
Klar getroffen werden die auch aber wie ich finde viel zu selten Hi Hi.

Na so wie es aussieht bekommen wir ja jetzt öfter die Gelegenheit in Würde zu sterben.

Ach und die Vorfreude auf heute Abend ist auch schon wieder da.

Ja, es war definitv sehr spaßig.

Vor allem habe ich total entspannt gespielt :D. Ist auch mal schön in einer sehr netten Gruppe - und das sind ja absolut :) alle Teilnehmer :) - einfach pur nur für den Fun zu spielen.

Dementsprechend muss man auch nicht immer zwingend die ganze Leistung abrufen - Spaß pur :D.

Ich kenne den Tom. Ich denke er hat auch nicht :rolleyes: 100% :rolleyes: gegeben. Wie gesagt, muss man auch nicht - der Spaß steht im Vordergrund ;).

Bei Ranglistenspielen bin ich immer so verkrampft und total unentspannt. Schließlich wollen die Amis alle ins Jenseits befördert werden :cool:.

Wir sehen uns heute Abend :p...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Freut mich das Ihr viel Spass hattet, aber leider keinn Platz mehr für mich frei war :( - na ja, zum Glück lag gestern was neues auf dem Tisch :D

Obwohl, wenn ich das so lese war es wahrscheilich besser so...

Vielleicht klappt es ja heute Abend, ansonsten mach ich einfach eine Späteinsteigerlobby auf :cool:

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sei einfach nicht so spät da Steppenwolf und ich denke bei 2 Lobbys wirst auch du bestimmt Platz finden.

Wenn wir z.B. UNO spielen würden wäre das kein Problem :D aber bei dieser Kettensägensim möchte ich eben sicher gehen das der Sohnemann im Bett ist und schläft!

Gab es gestern nicht auch 2 Lobbys?

Gruß
Thomas

Nein nur eine Lobby in der gestern alles irgendwie komisch war. 2 Oberkiller+ ein Hostwarrior+ eine Frau die sowas von mutiert ist zum Krieger gestern. Das hat mir schon richtig Angst gemacht wie die abgegangen ist gestern.

Fridolin Prisca du bist ziemlich gut geworden du olle Bamsel.

Hi Hi

G

gonzo

Guest
Freut mich das Ihr viel Spass hattet, aber leider keinn Platz mehr für mich frei war :( - na ja, zum Glück lag gestern was neues auf dem Tisch :D

Obwohl, wenn ich das so lese war es wahrscheilich besser so...

Vielleicht klappt es ja heute Abend, ansonsten mach ich einfach eine Späteinsteigerlobby auf :cool:

Gruß
Thomas

Das machen wir, mag auch nicht mit den Supermännern :D
Da ich nicht vor 20:30 Uhr Zeit habe, klappt das mit unserer Lobby. Und sonst zocken wir Pure ;)

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
2 links, 2 rechts

Gruß von einem der auszog das spielen zu lernen.

Ich habe ja gestern mich auch sehr nett mit Benzin unterhalten. Gerade, wenn der Chat getrennt vom gegnerischen Team ist, dann ist Teamplay absolut Trumpf.

Man kann sich absprechen und gemeinsam das Ding durchziehen. Auch wenn man mal verlieren sollte.

Zusammen spielen, zusammen kämpfen, zusammen siegen oder aber auch zusammen verlieren :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:.

Immer meine Rede gewesen: Teamplay ist Trumpf und macht verdammt viel Spaß.

Wahnsinn 18 Anmeldungen für heute.Unfassbar wie das wieder läuft.Zum Glück kommen einige später so dass keine 3te Lobby aufgemacht werden muss.

Ich werde für heute auch mal einen slow motion Mode für mich einrichten damit ich das Spiel wenigstens ein bisschen genießen kann Hi Hi.

Oben