• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Da ich beim Nachschub war und noch dazu in der Küche tätig, kann sich jeder denken was für eine schwere und ich meine wirklich schwere Bundeswehrzeit ich gehabt habe.

Back to topic säg den Johnny

Falls es bei mir schief geht wegen benzinwilly macht der Geisterkrieger das denn er hat glaub ich ne 6000er Leitung.

Also braucht der Steppenwolf nur auf Einladung warten.

Gruß von einem der auszog das sägen zu lernen

benzin

Frührentner
lol, Hahn. und ich hab eine 12-kilo-dreckskanone auf dem buckel geschleppt. dazu mit gasmaske, munition und 2 kollegen, die auch nur sch... im kopp hatten.
ja, du hattest ein schweres los... :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Cool,

der Han macht die Küche,
Benzin macht die Arbeit,
und ich hab nen Plan derweil ich war im GeZi :D

dann hat Benzin wieder seine 2 Kollegen...

Gruß
Thomas

Ich wollte noch einmal klar stellen das, egal was ich schreibe, es niemals ernst genommen werden darf.

Danke

Ich mache mir nämlich ernsthaft Gedanken darüber warum der shadow0fB5 sich seinem Gegner an den Hals wirft. Ich bitte darum um Aufklärung *lach*.

So ich bin nu offline.Wir schießen uns heute Abend.

Gruß von mir​

benzin

Frührentner
den feind betören...interessante taktik.
soviel ich weiß, steht darüber nix in der genfer konvention. warum also nicht.
na denn: gut holz!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich wollte noch einmal klar stellen das, egal was ich schreibe, es niemals ernst genommen werden darf.

Danke

Ich mache mir nämlich ernsthaft Gedanken darüber warum der shadow0fB5 sich seinem Gegner an den Hals wirft. Ich bitte darum um Aufklärung *lach*.

So ich bin nu offline.Wir schießen uns heute Abend.

Gruß von mir​

Ist doch nicht schwer :D laufe GRUNDSÄTZLICH bei GOW erst einmal DIREKT auf jemanden zu und wenn ich schnell genug bin klappts mit der Säge wenn nicht Pech gehabt - und vielleicht beim nächsten Mal mehr glück :eek:

Ich habe mal Zielen gelernt als Treffen gerade nicht in Mode gewesen ist.

Oben