• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Habe ich jetzt was verpasst :eek:

Diesen Mittwoch GOW und am Freitag PURE - oder :confused:

HEUTE ist Dienstag und diese Kettensägenfetischisten wollen HEUTE Abend wieder Schnitzel zubereiten (ich freu mich drauf ;))

Und ich denke DU hast heute gar keine Zeit??

Aber schon gut, wenn mein Pure da ist drehe ich halt ein paar Runden, wechsle meinen Akku und stehe am 2100 bereit um zu versuchen nicht wieder minutenlang an einer Wand zu stehen.

Wobei, FAST hätte ich es geschafft, wenn mir der eine Akku beim wechseln nicht auf den Boden gefallen und unter die Couch gerollt wäre, hätte ich es noch rechtzeitig geschafft...:(

Gruß
Thomas
...hätte, wäre, wenn...

benzin

Frührentner
@Hahn: klar bin ich dabei. klar ist aber auch daß das ein probelauf ist. es steht jedem frei, sich zurückzuziehen. schließlich leben wir in einer demokratie...
...aaaah!!! falscher thread!
:D

Wir sind alles Männer und brauchen keinen Kalender. Du glaubst doch nicht das wir dich noch hosten lassen du Oberkiller JohnnythekillerCage66666666.

G

gonzo

Guest
HEUTE ist Dienstag und diese Kettensägenfetischisten wollen HEUTE Abend wieder Schnitzel zubereiten (ich freu mich drauf ;))

Und ich denke DU hast heute gar keine Zeit??

Aber schon gut, wenn mein Pure da ist drehe ich halt ein paar Runden, wechsle meinen Akku und stehe am 2100 bereit um zu versuchen nicht wieder minutenlang an einer Wand zu stehen.

Wobei, FAST hätte ich es geschafft, wenn mir der eine Akku beim wechseln nicht auf den Boden gefallen und unter die Couch gerollt wäre, hätte ich es noch rechtzeitig geschafft...:(

Gruß
Thomas
...hätte, wäre, wenn...

Heute :eek: nene, da verarbeitet mich meine liebe Frau zu Schnitzel :eek:

Wollte vielleicht heute ins Kino :D Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Wir sind alles Männer und brauchen keinen Kalender. Du glaubst doch nicht das wir dich noch hosten lassen du Oberkiller JohnnythekillerCage66666666.

Wann ist ein Mann ein Mann...dididi-dididi...;)

Um das ging es doch gar nicht. Nur damit alle schön gesammelt sind. Der Horst ist mir doch Wurscht :rolleyes:.

Dass Du tatsächlich ein Mann...kannste ja gleich heute Abend unter Beweis stellen...:p ;) :p

Oh je und schon wieder bekomme ich Angst.ich sollte vieleicht mal meine Klappe halten.
meine Blase möchte sich schon wieder entleeren und hey ich bin doch krank!! ja ich bin krank also muß man mich schonen.

Ich wollte noch einmal darauf hinweisen das ich ebenfalls ein Anfänger bin mit erweiterten Fähigkeiten.Mein Problem ist nur das ich ne große Klappe habe.

Also alle schön lasch und nicht konzentriert heute abend an den Start gehen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
da bin ich ganz Hahns ansicht.
1. zwecks kräfteausgleich schlage ich Steppenwolf als horst vor, Prisca wäre auch eine gute wahl,-ich bin zu faul.
2. auf den kalender pfeife ich.
3. glaube ich nicht das ein gow-skill einen mann ausmacht, da gehört einiges mehr dazu, aber das ist ein anderes thema.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wollte vielleicht heute ins Kino :D

Gehe ins Kino und kaufe eine Karte.
Schenke die Karte Deiner Frau und sage es war die letzte aber zu ihren Gunsten verzichtest Du und bleibst zu Hause und legst gegen 2100 die richtige DVD ins richtige Laufwerk.

Ich weis gar nicht wo dabei das Problem ist? :D

Gruß
Thomas
...wobei, was mach ich mit meiner heute Abend???...

Oben