• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Ja look du mal mein friend denn when you see me you are in zwei hälften

*MUHAHAHA*

Ps du hättest ja mal sagen können das ein Foto von dir und dem Piraten drin ist.

ein freundlicher Gruß vom sanften Han

Zuletzt bearbeitet:
Mensch auf den einen Bild siehst aus wie Robert De Niro.

Da ich leider nicht so fotogen bin erspare ich mir hier irgendwelche Bilder von meiner Person.

Vieleicht hilft es ja wenn ich schreibe das Shrek mein Zwillingsbruder sein könnte *lach*.

Prisca

Altenpfleger
Mir gefällt der Modus "Anhang" auch sehr gut. Da ist Bewegung von Anfang bis Ende.

Nichtsdestotrotz - ich freue mich jede Woche auf unsere Mittwochs-Runde!

@ benzin

Auf den "Hahn" will er wohl nicht reagieren? :D

i don`t reagier auf Hahn. You will schon sehen was passiert on Mittwoch we my reaktion is wenn you look in many zacken in front deines Faces.

Gruß der Han

Wenn ich ehrlich bin mag ich nicht warten bis Mittwoch.ich möchte öfter GoW spielen. hat nicht jemand Lust heute abend ein bisschen zu spielen?

ich möchte spielen

Gruß der Ha(h)n

benzin

Frührentner
i dont give a f... about ze zacken. wir müsset älle mal sterba, früher or läta. wäre heute dabei, wenn sich wenigstens noch zwei dazufinden.

wie sieht es den mit dem Piraten aus?

Hallo an alle.Heute kurzfristig 4 gegen willy HiHi.
Bitte einfach um 20 Uhr online sein mit Gow wer Lust hat.

Benzinwilly und Ha(h)n sind schon dabei

Oben