• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

hasigerhase

Frührentner
War wieder voll lustig gestern...bis auf das bei mir der R.O.D zugeschlagen hat :mad: naja hab ja nen netten kleinen sohn der leiht mir seine wohl :cool:

benzin

Frührentner
bei mir war es gestern so warm, daß ich der box den standventilator beiseite gestellt habe. besser ein kreislaufkollaps als ein RoD. :D
ansonsten wars suupaaa, außer daß mein guter ruf als der schrotflintenkiller wohl entgültig dahin ist. :)

Skorpionwarrior

Neuankömmling
Sorry das ich gestern auf einmal weg war. bei mir hat in der nähe der blitz eingeschlagen. in der ganzen siedlung war kein internet mehr da. bin gerade von der arbeit zurück......und jetzt gehts wieder:):):)

war bis dahin aber sehr lustig. habe aber gemerkt das mit gears of war überhaupt nicht liegt. werde mir aber umgehend bad company besorgen. hab davon die demo gezockt und bin total begeistert.

gruß sven

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
War richtig super gestern Abend . Das nächste mal kämpf ich aber mit Han Solo in einem Team . Der hat mich gestern einfach zu oft mit der Kettensäge bearbeitet:(.

Sorry sherifff79 aber das macht so einen spaß mit der säge *gg*. Ach übrigens gute Wahl mit den alten Han zusammen zu spielen lach.

Freu mich auf Mittwoch denn es wird bestimmt wieder lustig.

Ach und benzinwilly7000 jaaaaa deine Schrotflinte zieht nicht mehr (MUHAHAAA)

Gruß von dem der die Macht jetzt hat.

Dann sieht es wohl so aus als müßtest du die normal waffe nehmen und Kreise ziehen. Damit triffst du bestimmt oder mach meine versteckertaktik.

Du könntest aber auch dichten bis dein Gegner umfällt willy *lach*.

Gruß vom herrn des ringes

Oben