• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

letztendlich auch nicht soo schlimm.
wenns nicht für ne komplette 2te lobby reicht, kann man ja entweder versuchen nen 4er team gegen andere zu bilden oder wenns ganz düster aussieht ein bisschen koop daddeln..

es wär auch vllt einfacher, den leuten meinen tag zu nennen als andersrum...
dann muss jeder nur einen fr schicken und ich kann direkt einladen, ohne erst die ganzen verschiedenen namen und schreibweisen erst 'anzufreunden' und dann nochmal einzuladen.. ich brech mir bei dem pad-getexte immer einen ab :(

bleibt noch zu hoffen, dass die box mein GoW auch lädt.. die will manchmal ned so wie ich...

So machen wir das.ich gebe deinen gamertag dann weiter.Es sei denn du bist in der ersten Lobby dabei. Dann hat sich das sowieso *g*.

benzin

Frührentner
lol, freue mich aufs GoW mit euch. übrigens ist die schrotflinte und eine portion panik meine einzige chance, mit was anderen treff ich ja nix. :D

Ich wollte nur noch einmal kurz erwähnen das ich heute noch einen Baum in meinen Garten beschneiden muß mit einer Kettensäge *hä hä*. Das heißt ich bin dann warm gespielt und ihr seit alles Bäume.

Gruß der mit der Macht

Prisca

Altenpfleger
So - Kettensäge ist geölt und geschärft. Mal sehen, ob ich auch dazu komme, sie zu benutzen. :(
Freue mich schon darauf, mit Euch zu spielen.

Gruß
EIN BAUM :D

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
lol, gamehopping ist nix mehr für mein alter. ich hab gerade beim oblivion-zocken allen ernstes versucht mit der nichtvorhandenen schrotflinte zu ballern und war baß erstaunt daß nix ging.
:D

X30 Ulysses

Frührentner
Hallo Leute wie ich sehe gibt es jetzt auch Termine für GOW Anfänger. Das finde ich gut, weil ich es bis jetzt auch nur zwei mal Online gespielt habe und mich noch nicht einmal mit der Steuerung richtig auskenne. Ich werde mich mal für den ersten Termin nach meinem Urlaub eintragen.

Man spielt sich.:D

Oben