• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
raam ist auf wahnsinn schier unbesiegbar, ich konnte ihn nicht knacken. hab aber im internet gelesen daß man sich seine KI zumutze machen kann so daß er an einem block hängen bleibt und nicht vorwärts kommt.
@Han, falls wir zuviele gow-zocker sein sollten, können wir ja versuchen ein zweites team zu machen. aber ich glaube nicht daß es nötig sein wird. es wäre schon seltsam wenn man uns plötzlich die bude einrennt. :)

Prisca

Altenpfleger
@ Han Solo
Ich sehe gerade, dass Du Nr. 9 bist!? :p :D

Da Daddy wahrscheinlich erst ab ca. 22 Uhr dabei sein kann, wäre mein Vorschlag, dass ich ab 20 Uhr mitspiele und das Schlachtfeld räume, wenn er online kommt. ;)

lach Nummer 9 bin ich nur weil ich den Text noch dazu geschrieben habe Prisca. Ich bin die 1 *g*.

@ Benzinwilly7000, ich glaube auch das noch ein oder zwei abspringen bzw. nicht erscheinen.
@Priscafridolin,wenn du magst können wir das so machen denn dann wäre der Platz von Anfang an für benzinwilly7000 frei und er kann seine schrotflinte mal wieder frei putzen *g*.

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
@ Han Solo
Wie auch immer - Du stehst auf Platz 9! :p

Klar können wir das so machen. 2 Stunden Kettensägenmassaker sollten meinem altersschwachen Herz erst mal genügen. :D

@ Benzin
Die Strategie funktioniert wirklich. Habe RAAM neulich mit RaketenPit auf diese Weise recht flott vom Platz gefegt. Danke noch mal an Pit!

Also es sind ja schon recht viele die sich da angemeldet haben.
Ich hoffe wirklich wir bekommen 2 4er Teams zusammen.

Wird bestimmt ne spaßige Sache.

Noch etwas in eigener Sache. Es sollte sich keiner auf den Schlips getreten fühlen wenn er/sie keine
Einladung bekommt. Es kann sein das die Lobby voll und nicht genug Teilnehmer für eine zweite Lobby vorhanden sind und wenn ich ehrlich bin mag ich mich nicht wirklich auch noch darum kümmern was mit der zweiten Lobby passiert.
Ziel ist es eine Lobby mit 8 Personen voll zu bekommen und falls jemand abspringt/nicht erscheint werden Nachzügler auf jeden Fall benachrichtigt aber ob ich das nun hier rein schreibe oder Peng. Hier schauen ja sowieso nur fridolinprisca, benzinwilly7000, Megamo30 und ich rein *g*.

@Prisca, du mußt dich nicht entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben. Ich habe das schon als Spaß verstanden, nur so getan als würde ich es nicht verstehen *smile*.

Gruß der Han

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Priscafridolin der Daddy kommt nicht, also brauchst auch nicht aussteigen sondern kannst getrost die ganze Zeit von uns gesägt werden *g*.
Würde mich nur einmal interessieren ob benzinwilly7000 kommt denn der war bei mir schon seid 633 Tagen nicht mehr online.
Microsoft sagt mir: dein Freund benzin7000 ist gefangen im Oblivion und wird aller Voraussicht auch nicht wieder freigelassen.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

wenn die 'vielleicht' fraktion bereit für die 2. lobby ist, würde ich mich als horst anbieten (16k).
toll wäre dafür, wenn die interessenten mir nen friend-request schicken würden, dann würde die einladerei einfacher von statten gehen...

@khaaoos, ich kann dir ja heute abend eine Nachricht schicken mit gamern die in der ersten Lobby nicht mehr teilnehmen können.
ich gehe allerdings davon aus das bestimmt noch ein oder zwei abspringen werden und eventuell nicht genug Leute für eine zweite Lobby vorhanden sind

Oben