• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So , ich habe mich mal schlaugemacht die UK Version passt überhaupt nicht zur AT Version . Ergebniss Anfangen bei Null. Nein das will und werde ich nicht ich wußte schon warum ich dieses Spiel nicht mag.
Jetzt wird gefackelt ohne wenn und aber :mad::(:mad::( ... und alles nur weil ich nicht richtig hingeschaut habe

X30 baddaddie

Altenpfleger
So , ich habe mich mal schlaugemacht die UK Version passt überhaupt nicht zur AT Version . Ergebniss Anfangen bei Null. Nein das will und werde ich nicht ich wußte schon warum ich dieses Spiel nicht mag.
Jetzt wird gefackelt ohne wenn und aber :mad::(:mad::( ... und alles nur weil ich nicht richtig hingeschaut habe

ach komm. gibt schlimmeres. nix verbrennen. disk rein und ab nach xbl. helf auch beim coop wenns zeitlich klappt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Aber beim Multiplayerteil ist es doch so viel ich weiss egal welche Version man besitzt. :confused:
Ist natürlich schon doof das Spiel zweimal in der Liste zu haben, aber nicht so schlimm.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Aber beim Multiplayerteil ist es doch so viel ich weiss egal welche Version man besitzt. :confused:
Ist natürlich schon doof das Spiel zweimal in der Liste zu haben, aber nicht so schlimm.

Nur dummerweise funzen auch die Zusatzinhalte nicht die gespeichert sind....
Es wird auch nicht 2 mal auftauchen sprich doppelter GS . So wie man mir das gesagt wird speichert es sich nur neu auf der Platte ab und es ist so als wenn ich es noch nie gespielt habe obwohl ja schon einige Erfolge da sind - ist doch alles Käse....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Es wird auch nicht 2 mal auftauchen sprich doppelter GS . So wie man mir das gesagt wird speichert es sich nur neu auf der Platte ab und es ist so als wenn ich es noch nie gespielt habe obwohl ja schon einige Erfolge da sind - ist doch alles Käse....

Na komm, so schlimm ist es doch auch nicht.
Und bei der nächsten Multiplayersession darfst du mich dann auch fachgerecht
mit der Kettensäge zerlegen. :D

X30 baddaddie

Altenpfleger

GS ist doch nicht alles. Der Fun zählt. GS kommen von alleine. Klar, ich freu mich auch wenns langsam mehr werden. Aber Du hast doch schon einige angesammelt. Da fällts doch nicht so sehr auf dann.

Der Roadstar

Frührentner
Blöd ist das schon, aber auch egal, weil sich ja sofort Leute zum Koop angeboten haben. Wenn die dann mit dir gleich auf Insane durchrennen purzeln die Erfolge nur so :)Für den MP ist der Spielstand eh unbedeutend, allerdings müssten deine Onlinestatistiken noch funzen?!Probiers doch einfach mal aus - MP/Ranglistenspiel/Bestenlisten/Ich und Freunde (z.B.) da sind deine Statistiken.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Blöd ist das schon, aber auch egal, weil sich ja sofort Leute zum Koop angeboten haben. Wenn die dann mit dir gleich auf Insane durchrennen purzeln die Erfolge nur so :)Für den MP ist der Spielstand eh unbedeutend, allerdings müssten deine Onlinestatistiken noch funzen?!Probiers doch einfach mal aus - MP/Ranglistenspiel/Bestenlisten/Ich und Freunde (z.B.) da sind deine Statistiken.

...ich habe bisher glaube ich nur 2 Onlinespiele gemacht von daher ist mir die Statistik völlig peng....außerdem habe ich die DVD ja noch nicht....

Oben