• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Kweldulf

Frührentner
Du bist nicht allein...........

Wenn du jemanden für den Koop suchst, wirst du hier bestimmt schnell jemanden finden. Frag mal den X30 Trooper. Der hat das Spiel auch gerade frisch gekauft, freut sich bestimmt auf einen Mitstreiter :D.

Und im MP helfen wir uns doch eh alle gegenseitig ;)!!!

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ach Kinners...wenn ich so Eure begeisterung lese .... ich gebe ja ja zu seit ein paar Tagen gehe ich doch tatsächlich mit dem Gedanken schwanger es mir noch mal zu besorgen..... sollte ich es tun gibts es denn da jemanden der mich an die Hand nimmt ?????

Aber klar doch...die Hand wird danach allerdings weg sein...:p

Spaß beiseite...Du bekommst schon Deine Hilfe...hier lässt keiner den anderen im Stich...;)

Übrigens...wegen der zweiten Lobby...ich würde :cool: Anhang :cool: vorschlagen:

1. Für die Noobs die beste Modus-Wahl...es wird nach dem Ableben immer gespawnt...bei Kriegsgebiet, wenn ihr tot seid, dann seid ihr tot...

2. Für Anhang gibt es auch einen leckeren Erfolg und dieser ist nur von der gespielten Anzahl von Spiele abhängig - egal ob man verliert oder gewinnt...und hat doch jeder was davon - die Noobs und die Profis...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, habe es mir eben bei der Grotte gebraucht geschnappt. Man das wird echt ein Verlustgeschäft.... :eek: und vor allem das erste mal das ich mir ein Game 2x gekauft habe.....naja wenn alles gut geht werde ich es nächste Woche haben. Den ersten Satz Zusatzmaps habe ich auch noch.
...ich hoffe ich bereue das nicht. Es liegen jetzt doch 1 Jahr und 2 Monate dazwischen.....

Muß Frontlines doch erst noch warten.....

Sollte ich jetzt wegen dem Spiel wieder die Krise bekommen werde ich es verbrennen und den Clib bei YouTube reinstellen :D

Ähm was passiert jetzt eigentlich mit meinem GS ??? Ursprünglich habe ich eine AT Uncut Version gehabt. Die neue wird eine UK sein ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dietomster666

Altenpfleger
UK - AT - kann ich auch nicht sagen bin ich mal gespannt. Bin immer mit dabei. Koop bin ich noch Jungfrau- also immer zu haben .... Mir fehlt ja so ziemlich alles.

G

gonzo

Guest
Ähm was passiert jetzt eigentlich mit meinem GS ??? Ursprünglich habe ich eine AT Uncut Version gehabt. Die neue wird eine UK sein ????

Du wirst halt im Profil einen GS für die UK und einen für die AT haben.

Aber auf lässig bist du im Koop ja schnell durch und auf Hardcore geht´s ja auch zu zweit ganz gut.

Mit den vielen Koop geilen Teilnehmern hier im Forum sollte das ja schnell von der Hand gehen ;)

X30 baddaddie

Altenpfleger
Anhang am 14.03?

Moin, moin!

Was haltet ihr davon am 14.03. wieder einen auf Massenmörder zu machen? :D Würde wieder 21.30 vorschlagen. Oder lieber 22.00? Mach gerne wieder den Host für eine der Lobbys. Muss ja nicht unbedingt Anhang sein. Gibts noch nen Modus wo ein Respawn mit drin ist? Ich selber würde ja Anhang wieder vorziehen, wg. der Möglichkeit des respawns. Hat schon mal jemand "Hinrichting" gezockt? Da muss der Anführer gekillt werden, oder so, ne? Schätze mal ist eher ein Modus, wo der Anführer seeehr gut sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ach Kinners...wenn ich so Eure begeisterung lese .... ich gebe ja ja zu seit ein paar Tagen gehe ich doch tatsächlich mit dem Gedanken schwanger es mir noch mal zu besorgen..... sollte ich es tun gibts es denn da jemanden der mich an die Hand nimmt ?????

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Habs zwar selber noch nicht ganz durch (bin echt zu blöd am Ende des 4. Aktes diesen Sprint zum Panzer zu packen:eek:), aber wenn Dir auch ein Noob ausreciht, bin ich gerne dabei. Können uns ja gegenseitig trösten, das wir zu blöd sind:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Moin, moin!

Was haltet ihr davon am 14.03. wieder einen auf Massenmörder zu machen? :D Würde wieder 21.30 vorschlagen. Oder lieber 22.00? Mach gerne wieder den Host für eine der Lobbys. Muss ja nicht unbedingt Anhang sein. Gibts noch nen Modus wo ein Respawn mit drin ist? Ich selber würde ja Anhang wieder vorziehen, wg. der Möglichkeit des respawns. Hat schon mal jemand "Hinrichting" gezockt? Da muss der Anführer gekillt werden, oder so, ne? Schätze mal ist eher ein Modus, wo der Anführer seeehr gut sein sollte.

Da ich gerne auch mal wieder mitspielen würde und ich am nächsten Tag mal wieder Frühschicht habe :mad: , wäre ich für 20.30 Uhr. Sonst wird es für mich zu spät.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Moin, moin!

Was haltet ihr davon am 14.03. wieder einen auf Massenmörder zu machen? :D Würde wieder 21.30 vorschlagen. Oder lieber 22.00? Mach gerne wieder den Host für eine der Lobbys.

Sorry muss ich passen. An dem Wo-Ende heißt es früh schlafen gehen da ich nachts F1 schaue.Freie Trainings Quali etc sind mir da wesentlich wichtiger....

Oben