• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

gonzo

Guest
Moin an alle Senioren!

Jup...und das war dann wohl ich.:( Ich war nämlich erst punkt 21:30 online, weil die Frau vorher noch im Netz war(Haben noch keinen Router). Da war die Lobby schon voll. Und auf eine spätere Anfrage von mir an baddaddie666, ob noch Platz frei wäre, habe ich keine Antwort bekommen.
Naja, hab ich halt bis 1:15 CoD4 gedaddelt. Vielleicht klappt es ja nächstes mal. Bis dann
Gruß Mirco

:eek: das ist doof - zumal zwischendrin noch 2 ausgestiegen sind. Hatte dich nicht in der FL und habe auch nicht mehr in den Kalender geschaut, wer angemeldet war :(

Vielleicht beim nächsten Mal wirklich 2 Lobbies oder 2 unterschiedliche Termine. Da kann man ja auch durchwechseln.

mushaaleste

Neuankömmling
Mahlzeit,

so, nach Einkaufs, Gartensturmabischerungs Streß und blabla mit meinem DAD (der zufällig morgens in der Gegend war) - nun auch ein

DANKE Jungs für den lustigen Abend. War echt cool, hab meiner Frau noch vorhin von vorgeschwärmt - so stelle ich mir XBL eigentlich wirklich vor.

Wenns wieder rund geht bin ich voll dabei - immerhin haben uns die Locust zwar den Hinter versohlt aber als später noch xxxTOMxxxx (whoever) dazu kam, gabs dann ja etwas Hilfe :D

Also - Termin rein und ich bin dabei.

Gruß Musha (Andre)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
endweder ich stell mich zu dusselig an, oder ihr könnt alle wo gucken wo ich noch nicht reinkomme, da ich noch nie in der grotte was bestellt habe.

:confused::confused::confused:

Erstelle einen Account in der Grotte - Dann scan Deinen Perso ein :D oder mach ein Foto. Das schickst Du Marc zu . Normalerweise bist Du dann in ein paar Stunden auf den "Erwachsenen Bereich :eek: " freigeschaltet.

Bei der
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
bekommt man es ab 30,59€ + Versand sogar noch eingeschweißt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Moin an alle Senioren!

Jup...und das war dann wohl ich.:( Ich war nämlich erst punkt 21:30 online, weil die Frau vorher noch im Netz war(Haben noch keinen Router). Da war die Lobby schon voll. Und auf eine spätere Anfrage von mir an baddaddie666, ob noch Platz frei wäre, habe ich keine Antwort bekommen.
Naja, hab ich halt bis 1:15 CoD4 gedaddelt. Vielleicht klappt es ja nächstes mal. Bis dann
Gruß Mirco

Sorry, Earl ist kurz mal in nen freien Platz gerutscht und der nächste Platz war dann durch ne Einladung von nem anderen auch schnell weg. Hab ich echt nicht auf die Reihe bekommen, schnell dir noch ne Einladung zu schicken wo der dann auch wieder frei wurde:( War wohl doch schon zu müde zum denken:eek:. Mein Fehler

Ich glaube bei nem Stammtermin währen 2 Lobbys evtl. echt besser. So Freitag ab 21.30 hört sich gut an, und bei 2 Lobbys haben Nachzügler die erst so um 22 Uhr kommen auch noch ne reale Möglichkeit wo reinzurutschen. Und falls doch nur insgesamt 8 Leutchen sind, wird halt eine Lobby zu gemacht.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ baddaddie Ich hatte ja eine Einladung von Dir. Ich war wohl nur einfach ZU pünktlich:rolleyes:. Macht auch nix. Ich bin dann nicht gleich eingeschnappt, wenn sowas passiert. Hab ja noch andere Spiele auf die ich ausweichen kann. Wie gesagt, das nächste Treffen kommt bestimmt und dann klappt es vielleicht. Gruß Mirco

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
danke für den tip und ich dachte schon ich wäre jetzt doch zu blond ;)

werde es mir dann wohl kaufen, kann aber dieses und nächstes we nicht, da mich da die schule wieder ruft.

aber dann ...... :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ach Kinners...wenn ich so Eure begeisterung lese .... ich gebe ja ja zu seit ein paar Tagen gehe ich doch tatsächlich mit dem Gedanken schwanger es mir noch mal zu besorgen..... sollte ich es tun gibts es denn da jemanden der mich an die Hand nimmt ?????

Oben