• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

E

einauge

Guest
Ich glaube es können maximal 8 Leute mit- bzw. gegeneinander spielen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Beim nächsten Mal wäre ich auch gern dabei - bin auch ein absoluter Noob - egal ob Shooter oder Multiplayer GoW, aber würde es gerne mal probieren, obwohl mein Umgang mit der Säge mehr als zu wünschen übrig läßt :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Falls es wirklich nur 8 Leute sind wird es ja langsam eng in der Lobby. :(
Oder man müsste dann 2 Spiele parallel aufmachen und wenn die eine Lobby voll ist automatisch in die zweite gehen. Denn laut Kalender wart ihr ja gestern mind. 9 Leute und dann hätte ja einer draussen bleiben müssen. :(:(

G

gonzo

Guest
bei so vielen Anwärtern können wir ja 2 Lobbies aufmachen, wie bei Forza :D

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
tja, hätte das spiel ja mal gerne ausprobiert und geschaut, ob es mir spass macht und mich dann den noobs angeschlossen, nur scheitert es einfach daran, das ich es nicht bekomme. :(

der verkäufer gestern hat mich angeschaut. als ob ich vom anderen stern komme und auch noch was unanständiges gesagt habe, nur weil frau nach diesem spiel fragt. :eek:

es gibt auch frauen die sich abreagieren müssen ....:cool:

vielleicht kann mir jemand verraten, wo ich es vielleicht noch bekommen könnte :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
tja, hätte das spiel ja mal gerne ausprobiert und geschaut, ob es mir spass macht und mich dann den noobs angeschlossen, nur scheitert es einfach daran, das ich es nicht bekomme. :(

der verkäufer gestern hat mich angeschaut. als ob ich vom anderen stern komme und auch noch was unanständiges gesagt habe, nur weil frau nach diesem spiel fragt. :eek:

vielleicht kann mir jemand verraten, wo ich es vielleicht noch bekommen könnte :eek:

Schau mal hier nach:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Musst dich allerdings erst registrieren und ein Foto vom Personalausweis hinschicken.
Dort müsstest du eigentlich fündig werden. :)

dietomster666

Altenpfleger
wenn Ihr noch jemanden für eine zweite Lobby braucht, bin ich dabei ( wenn es die Schicht zuläßt). Bin eher meist gegen Mitternacht unterwegs. War gestern mein Debüt im MP als mich der Gonzo noch eingeladen hat. Feine Sache das.

dietomster666

Altenpfleger
das Game gibt es auch bei www.xjuggler.de - das gefällt mir besser als emunio, weil das über ein Treuhandkonto abläuft, bazhlt wird an Xjuggler und im Notfall (was bei mir noch nicht nötig war) zahlen die direkt den vollen Preis zurück.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Also in der Grotte bekommt man es ab 33€ incl. Versand gebraucht oder für 59,xx neu

Also an das Spiel zu kommen ist echt nicht schwer :D . Wenn man es will !!!!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin an alle Senioren!

Falls es wirklich nur 8 Leute sind wird es ja langsam eng in der Lobby. :(
Oder man müsste dann 2 Spiele parallel aufmachen und wenn die eine Lobby voll ist automatisch in die zweite gehen. Denn laut Kalender wart ihr ja gestern mind. 9 Leute und dann hätte ja einer draussen bleiben müssen. :(:(
Jup...und das war dann wohl ich.:( Ich war nämlich erst punkt 21:30 online, weil die Frau vorher noch im Netz war(Haben noch keinen Router). Da war die Lobby schon voll. Und auf eine spätere Anfrage von mir an baddaddie666, ob noch Platz frei wäre, habe ich keine Antwort bekommen.
Naja, hab ich halt bis 1:15 CoD4 gedaddelt. Vielleicht klappt es ja nächstes mal. Bis dann
Gruß Mirco

Oben