• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Hallo,
mein Dank gilt heute Bekki, Ela, Andi und Thomas, die unser GOW-Team, welches aus Heinze und mir bestand :eek:, bei sich aufnahmen. Es war ein geselliger Abend, der erst endete als so gegen 2.00 Uhr bei einigen Spielern die ersten Vitalfuktionen ausfielen. :p

Ach, und sorry das ich euch bei Wingman mit dem Hammer gegrillt habe, dass war keine Absicht, ich hätte euch wirklich lieber gesägt ;)

Gruß,

Heinze

Pförtner des Altenheims
Na, da schliesse ich mich dem Markus doch gerne an ... :) ...
... möchte mich auch recht herzlich bei Bekki, Ela, Andi und Thomas für das "GoW-Asyl" bedanken ! ... :D ... war ein echt toller Abend ! ...

Ohne euch hätten Markus und ich ein "1 gegen 1" spielen müssen ...
... und da hätte ich regelmässig ins Gras gebissen ! ... :eek: :p ...
... gegen einen Spartiaten hat halt so ein kleiner Heinze nur wenig Chancen ! ... :D ...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ! .... :) ...

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
mein Dank gilt heute Bekki, Ela, Andi und Thomas, die unser GOW-Team, welches aus Heinze und mir bestand :eek:, bei sich aufnahmen. Es war ein geselliger Abend, der erst endete als so gegen 2.00 Uhr bei einigen Spielern die ersten Vitalfuktionen ausfielen. :p

Ach, und sorry das ich euch bei Wingman mit dem Hammer gegrillt habe, dass war keine Absicht, ich hätte euch wirklich lieber gesägt ;)

Gruß,

na das Sägen kannst Du ja dann morgen nachholen.
Vielleicht habe ich ja Glück und Du und der Heinze landet bei mir.
Ihr habt mir ja bei Horde ein paar mal nett den A... gerettet! :D

Hallo,

ich werde für Freitag einen Termin eintragen und wollte vorab mal anfragen wie so die Resonanz ist ?

@ Heinze: Jetzt tu nicht so als wenn deine Kette nicht geölt wäre ;) und ins Gras beißen ist auch nicht schlimm, beim Militär sagt man:" Der beste Freund des Soldaten ist der Rasen, er bietet ihm Schutz und Nahrung ! " :D

Gruß an alle,

xxxBEKKIxxx

Na, da schliesse ich mich dem Markus doch gerne an ... :) ...
... möchte mich auch recht herzlich bei Bekki, Ela, Andi und Thomas für das "GoW-Asyl" bedanken ! ... :D ... war ein echt toller Abend ! ...

Ohne euch hätten Markus und ich ein "1 gegen 1" spielen müssen ...
... und da hätte ich regelmässig ins Gras gebissen ! ... :eek: :p ...
... gegen einen Spartiaten hat halt so ein kleiner Heinze nur wenig Chancen ! ... :D ...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ! .... :) ...

Na da brauchst ja jetzt nicht "DANKE" für sagen, fürs Asyl! Ihr seid beide immer gerne wilkommen wenn noch ein Plätzchen frei ist! :D

xxxBEKKIxxx

Hallo Bekki,

danke für deine Einladung,wenn wir nicht viele sind können wir ja Horde spielen :D:D da bekommt man auch EP auch wenn man Privat spielt :)

Neue Karten sind auch bei mir vorhanden :p

Bis dann
Maria

Hallo Maria,

immer wieder gerne. Aber ich denke das wir das mit der Horde nicht hinbekommen! :D
Haben sich ja schon ein paar mehr Leute eingetragen!

LG Bekki

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
klar, "GoW"-Termine sind eigentlich immer voll (^_^)

Aber es spricht ja auch nichts dagegen, sich auf mehrere Horde-Lobbies zu verteilen, wenn alle einverstanden sind...

Also ich bin schon mal absolut gegen Horde. Wenn ihr auf den Trichter kommen solltet genau das zu tun sagt rechtzeitig Bescheid das ich meine knappe Zeit anderweitig verplanen kann....am besten bevor das morgen Abend beginnt....für alle anderen Spielmodi bin ich offen.

Ich hoffe doch wenn wir 10 Personen sind das wir dann auch gepflegt alle in einer Lobby sind und uns schön die Säge um die Ohren hauen.

Eventuell bin ich erst ab 20:45-21:00 bereit für Gow2 da ich vorher noch zwei Ligaspiele habe.

Gruß Han

Oben