• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich bin auch froh das es gestern alles noch geklappt hat und

ES WAR WIRKLICH LUSTIG!!! DANKE!

Ich wurde zwar auch gesägt und der Böse Günter hat mir einfach den Kopf weg geschossen... aber es war trotzdem lustig.
Hab es ja sogar geschafft den Han zu sägen. *freu*

Freu mich auch schon wieder auf´s nächste Mal und hoffe das es dann ohne trara sofort funktioniert! *g*

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Da sag ich einmal extra nichts und dann kommt der Volkmar daher :D!

Was ist schlimmer?

Man hat nur ne PS3 und kann daher kein Halo und auch kein GOW spielen :eek:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm...
Nicht immer die PS3 Spieler hauen ;)
Die haben auch Gefühle .... Halo nicht spielen KÖNNEN und Halo nicht spielen WOLLEN, sind ja wohl 2 unterschiedliche Dinge..
Okay meine Stats in GOW2 und COD5 sprechen eine deutliche Sprache (sie sagen: "Nein, Lissy Du kannst keine Killerspiele spielen!" Das hält mich aber nicht davon ab sie spielen zu wollen und sie auch gut/schlecht zu finden, das hat nu weder was mit PS3 Fanboy oder MS Verrückt zu tun, sondern einfach mit persönlicher Präferenz.
Der eine mag auch lieber Currywurst und der andere mag ne einfache Bratwurst ;)
HAUPTSACH 's macht Spass :D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Jeder der mich kennt weiß ich mag die PS 3 nicht. Aber von mir aus kann natürlich jeder spielen was er mag! Eh klar. War nicht ganz so ernst gemeint;)

F

FaiR Volkmar

Guest
...HALO3 spielen ist keine Sache der Präferenz sondern ein Lebensgefühl

:D

...GOW2 sollte ich halt auch mal öfters spielen damit der Kopf nicht immer so schnell wegfliegt...

:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich finde beide Spiele klasse!

Unsere Runde am Dienstag war richtig geil, die Runde "König des Hügels" ging mir gar nicht aus Kopf. Ich hab im Traum weitergesägt. :D
Hab mich gestern mal in öffentliche Spiele gewagt, Annex gespielt.
Das erste Spiel hat mein Team 2:1 gewonnen, spannendes Spiel.
Danach trat ich meinen neuen Mitstreitern gegen ein Wahnsinnsteam an. Wir wurden deklassiert, eine Runde sogar "zu Null" verloren. Ich war im Loserteam sogar der drittbeste. Meine Mitstreiter hatten alle Level zwischen 34 und 40. Wo haben die ihren Level her?
Kann man mit einem eigenen 5er-Team zusammen in öffentliche Spiele gehen?

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ich finde beide Spiele klasse!

Unsere Runde am Dienstag war richtig geil, die Runde "König des Hügels" ging mir gar nicht aus Kopf. Ich hab im Traum weitergesägt. :D
Hab mich gestern mal in öffentliche Spiele gewagt, Annex gespielt.
Das erste Spiel hat mein Team 2:1 gewonnen, spannendes Spiel.
Danach trat ich meinen neuen Mitstreitern gegen ein Wahnsinnsteam an. Wir wurden deklassiert, eine Runde sogar "zu Null" verloren. Ich war im Loserteam sogar der drittbeste. Meine Mitstreiter hatten alle Level zwischen 34 und 40. Wo haben die ihren Level her?
Kann man mit einem eigenen 5er-Team zusammen in öffentliche Spiele gehen?

Morgen Andreas, ja man kann mit einem eigenen 5er Team öffentliche Spiele bestreiten. Einfach vorher in der Lobby versammeln und dann los. Für mich ist das das Beste Game überhaupt. Leider ist die Verbindung oft schlecht und dann gibt es noch so Penner, die mit Hilfe ihres Routes das Spiel manipulieren:confused:. Schade......aber ich spiel es trotzdem. Hoher Rang heisst eigentlich nicht. Ausser dass die die Karten besser kennen. Das bringt aber den Vorteil, dass die besser wissen wo die grossen Wummen zu finden sind. Es gibt auch viele die sich nicht auf das wesentliche Konzentrieren (z.B. den Ring verteidigen), sondern einfach kill's machen wollen....einwenig Teamwork bringt da schon was.:cool:

F

FaiR Volkmar

Guest
Der Cheat Faktor bei GOW2 ist schon extrem hoch - das weiss auch der Hersteller, ich hoffe die unternehmen noch mehr dagegen.

:mad:

Oben