• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Prisca

Altenpfleger
Stone the Don hat gesagt.:
Zwar bin ich in diesem Game zwar nicht unbedingt zu gebrauchen,

... sprach er und schlug tiefe Wunden in seine Gegner! :D

Mir hat es auch viel Spaß mit Euch allen gemacht und bei einer Wiederholung bin ich sehr gerne dabei! ;)

@ X30 BlackLisson
Ach was - noch ein paar Mal spielen, Maps und Waffen kennen lernen... Und dabei natürlich nicht zu sehr auf das "Ding" konzentrieren! :p

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Stone the Don
Ich dachte, jetzt habe ich auch mal die Chance den Günter zu sägen.:D In Halo ist er ja immer viel besser als ich.:D Und was war? Günter sägt Esther,:eek: Günter verpasst Esther einen Kopfschuss:eek:...... Gibt es ein Game wo du wirklich Anfänger bist?:D

Puffbohne

Jungspund
Hallo!!

Und habt ihr euch alle von euren schweren Verletzungen erholt?

Ich konnte kaum einschlafen vor lauter Angst eine Kettensaege im Traum zu hoeren.

ansonsten, super Abend gestern so viel spass hat ich lange nicht mehr!!!!!

MFG DE

X30 Snowdog

Altenpfleger
Hi,
hätte gestern gerne mitgesägt.
War von 20:20 bis 22:30 Online und habe auf einladung gewartet.
Wunder mich nur das Leute dabei waren die nicht auf der Liste standen.:eek:

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
hätte gestern gerne mitgesägt.
War von 20:20 bis 22:30 Online und habe auf einladung gewartet.
Wunder mich nur das Leute dabei waren die nicht auf der Liste standen.:eek:

Hallo Snowdog,

da bitte ich um Verzeihung. Da muss mir was durchgegangen sein.
War gestern das erste mal "Chef" :rolleyes:

Ich verspreche Besserung und hoffe das ich das beim nächsten mal wieder gut machen kann. :)

Ansonsten hat es mir gestern auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Ich hoffe das bekommen wir noch mal hin. Ich schau mal wegen nem neuen Termin. Ansonsten ich ich aber auch gerne dabei, wenn jemand anders der Chef ist. :D

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich muß schon sagen es war wirklich Klasse gestern. Wie immer mit viel Humor :). Zwar bin ich in diesem Game zwar nicht unbedingt zu gebrauchen, aber Spaß machte es genügend.

Da brauch der liebe Günther wohl mal wieder ein bißchen Lob, was! :D
Ich finde Du hast Dich gut geschlagen und hoffe, dass Du beim nächsten mal wieder mit dabei bist.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Puffbohne

Sind wieder völlig genesen und bereit wieder die Säge zu schwingen.:D

Das mit den Träumen wird wieder besser. Weis ich aus eigener Erfahrung.:D:D

Oben