• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja, heute vormittag 2 h Crackdown , heute Nachmittag 4h Urwaldbekämpfung. Mein Rücken schmerzt meine Pfoten tun mir weh. Wenn bedarf an einem müden krieger besteht ja ....ansonsten schaue ich Aufzeichnungen.....

Mexx

Altenpfleger
Ich habe mal aus Gaudi :rolleyes: meinen Ösi-Account mit ein paar MS-Punkten aufgeladen.
Wollte natürlich die neuen Karten für GoW 2 mir runterladen. Habe mal irgendwo gelesen, wenn die neu rauskommen ist noch keine IP-Sperre drin.
Okay, dem war nicht so. :(
Ich habe dann auf ein älteres Kartenpaket geklickt und siehe da, hier war keine IP-Sperre drin und ich konnte sie auch ohne VPN-Verbindung runterladen. Seltsame Politik vom MS. :confused:
aber egal, jetzt bin ich halt auch Besitzer von so ein paar Zusatzmaps, mal sehen wann ich die mal spielen werde.

[card]Mexx Germany[/card]

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hallo alle miteinander

Hab' momentan zu Hause grosse Probleme mit meiner Internet-Verbindung ... :( ...
... komme mit PC und Box nicht mehr online ... :( :( ...
... meine Telefonleitung und die Verbindung werden am Nachmittag überprüft ...
Hoffe, dass bis heute Abend alles wieder in Ordnung ist ...
... sonst müsst ihr leider ohne mich sägen ... :( ...

Gruss
Heinze

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo alle miteinander

Hab' momentan zu Hause grosse Probleme mit meiner Internet-Verbindung ... :( ...
... komme mit PC und Box nicht mehr online ... :( :( ...
... meine Telefonleitung und die Verbindung werden am Nachmittag überprüft ...
Hoffe, dass bis heute Abend alles wieder in Ordnung ist ...
... sonst müsst ihr leider ohne mich sägen ... :( ...

Gruss
Heinze

Jaja , wie schon oft gesagt "Die Berge" :D . Ich glaube wir müßen Dir doch mal ein Kabel rüberwerfen :eek:

Prisca

Altenpfleger
Ich glaube wir müßen Dir doch mal ein Kabel rüberwerfen :eek:

@ Heinze
*werf*
smilie_b_308.gif

Na, Du musst schon fangen!!! :p :D

Oben