• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
mein "kleines" 4000er-DSL ist auch nicht so ganz das Wahre.
Aber für das kommende Frühjahr steht ein Umzug an, und im Zuge dessen werde ich wohl mal auf 16.000 gehen. Dann wird alles anders...

Man hat mich mit meiner 4000er auch dazu verdonnert dies zu tun..... schaun wir mal wie das funzen wird.....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hab leider in den falschen Beitrag geschrieben (ja,ja, das Alter :eek:), aber würde gerne beim Kettensägenmassaker mal mitmischen. :D
Leider passt es bei mir mit euren Terminen meistens nicht. :(
Wie schaut es denn bei Euch am nächsten Mittwoch aus ?

benzin

Frührentner
@Flowerdragon: momentan kann ich es nicht überschauen aber der MI ist und bleibt vorerst GoW1-tag. ob parallel dazu noch was richtung GoW2 geht, weiss ich noch nicht. bestimmt wird sich aber jemand finden, der nächste woche ein GoW2-massaker in den kalender stellt. auf eher kurze sicht ist aber eigentlich sowieso klar, daß der MI ein GoW2-abend sein wird. wer GoW1 mochte, wird auch GoW2 haben. :)

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
schade, Hase. war recht spaßig. aber nach drei tagen gow2 konnte ich auch nicht mehr geradeaus schauen und habe um 23 uhr das handtuch geworfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich muß sagen diese 5 Stunden !!! Sitzung Multiplayer und auch noch als "Horst" war eins der geilsten Spiele die ich je gezockt habe......

Auch wenn mein Kopf kaum noch durch eine Tür passt..... einfach nur Geil hoch unendlich :D

Khaanara

Frührentner
Schade, das ihr gestern voll wart, als ich on kam. Aber als Alternative habe ich mit meinem Cousin und ein paar anderen "Horde" gespielt. Bis Level 27 kamen wir, dann waren wir zu wenig und zu genervt um es weiter zu machen. Aber Spass hat es unheimlich gemacht (und die Sprüche immer von den Charakteren) und ich konnte zumindest mein "Erfolg" zehn Runden überlebt zu haben freischalten. Jetzt müssen wir nur noch bei Gelegenheit die 50 Runden angehen, aber das wird wohl eine genauso langwierige Angelegenheit wie CivRev spielen im MP bei den Hordenmassen, die einem entgegenbranden ! :)

Was habt ihr gespielt ?

Edit: Habe auch ein paar Bilder in meinem Album von dem Gemetzel hochgeladen. Zu finden auf http://gearsofwar.xbox.com/photogallery/mygallery.htm unter meinem Gamertag

Zuletzt bearbeitet:
Oben